Eigentlich musst du den nur an die Stelle fahren wo du ihn leer übernommen hast.
Helfer im LS2
-
- Offen
- Fs25
-
ehre-53 -
13. November 2024 um 11:08
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Habe mich vertan, nicht richtig gelesen.
-
Eigentlich musst du den nur an die Stelle fahren wo du ihn leer übernommen hast.
So habe es versucht der Helfer möchte auch weitermachen leider versinkt der Schlepper im Boden und schüttelt sich kommt aber nicht von der Stelle.
Muss ich wohl auf das erste update warten.
-
Nur dass dies normal auch ohne Update nicht passiert.
Würd mal alle Mods rausnehmen und testen - da schießt sicher was quer.
-
Nur dass dies normal auch ohne Update nicht passiert.
Würd mal alle Mods rausnehmen und testen - da schießt sicher was quer.
Danke für deine Antwort,
Problem ich habe noch keine Mods im Ordner
-
Hallo,
eine Frage wie aktiviere ich den Helfer wieder??
Beispiel: ich kalke ein Feld irgentwann muss ich neuen Kalk holen also fahre ich zum Händler hole Kalk und fahre wieder zu der Stelle auf dem Feld wo ich vorher aufgehört habe.
Wie aktiviere ich den Helfer nun das er dort weitermacht????
Die Frage ist bloß warum verbraucht Dein Helfer Kalk? Ich habe zb gar keine Option den Helfer zu sagen von wo er den Kalk nehmen soll, das heisst mein Helfer verbraucht gar kein Kalk aus dem Streuer und kauft somit immer selber nach.
-
Hallo Tom,
das mit dem Kalk war ein Beispiel ich habe das Problem auch mit Dünger.
Ich habe Felder Zusammengelegt heisst das Fassungsvermögen des Streuers reicht nicht aus um das gesamte Feld zu düngen. Daher musss ich beim Händler neuen Dünger kaufen und dann wieder zum Feld fahren.
So wie du schreibst kann ich natürlich auch den Helfer beauftragen den Dünger selber zu kaufen. Dann ergibt sich mein Problem nicht. Aber es muss doch auch anders funktionieren klappte ja in LS22 auch
-
Ja ok hab mich nur gerade über den Kalk gewundert, weil wie gesagt ich dort keine Auswahlmöglichkeit habe.
Habe aber auch gelesen das der Helfer mit zusammen gelegten Feldern so seine Probleme haben soll. Gehe mal davon aus das alle Felder in der Mappe für den Helfer eingetragen sein müssen.
-
Ja ok hab mich nur gerade über den Kalk gewundert, weil wie gesagt ich dort keine Auswahlmöglichkeit habe.
Also wenn mich nicht wirklich alles täuscht, läuft der Kalk quasi beim Dünger mit. Also wenn du Dünger auf "kaufen" stellst, kauft er auch Kalk.
Und auf "aus" - dann musst du selber Kalk (und Dünger) kaufen.
Gruß...
Edit: Ich habe es mal getestet, ist tatsächlich so!
-
Freddyb671 Kannst du mir mal bitte den lachenden Smiley erklären?
Das war ein Versuch zu helfen, was gibt es da zu lachen?
Gruß...
-
war Eingabefehler, sorry
-