Wie kann ich bei einen mod(für den ls22) die zapfwelle entfernen?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Sofern das nicht irgend ein Pfuschmod ist wird das nicht so einfach klappen.

Wenn ein Mod eine Zapfwelle hat, hat dieser in der Regel eine Powerabnahme dafür und benötigt dies für Funktionen wie z.B. abkippen etc.

Würdest Du das jetzt rausnehmen ist das zwar nett dass Du den dann auch am Häcksler anhängen kannst (allerdings müsste da auch der Jointtype angepasst werden), aber dann hast Du den Schmodder zwar im Hänger und das wars dann - weil den Hänger würdest Du nie wieder leer bekommen.

Obwohl mein eigentlich keinen Hänger am Häcksler nachzieht, ist es aber insbesondere im SP verständlich dass es den Bedarf gibt. Such Dir einfach einen Häckselguthänger der ohne PTO ist, die kann man normalerweise anhängen.

• Administrator 3. November 2024 um 12:30

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 3. November 2024 um 12:30

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Warum willst du die Zapfwelle weg haben?

Du brauchst sie doch nur nicht am Häcksler anschließen, dann hängt sie halt nur in der Kette. Das haben wir früher immer so gemacht wenn wir angehäckselt haben.

Wir haben früher Mais mit Miststreuern mit Aufbau gefahren.

Problematisch wird es im LS nur mit K80 Kupplungen am Häcksler.

Da gibt es aber auf dem Discord der Pfuschergarage ein Tool.

Ich meine da brauchst du gar nichts entfernen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN