Schon alles versucht Ich habe aber keine Auswahl im baumeümen
Hilfe baumeühen
-
- Offen
- Ls22
-
constantin -
18. September 2024 um 10:39
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
log ? kontext ? und bitte keine bolder direkt hier hochladen wie es oben steht
-
Administrator
18. September 2024 um 10:55 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
18. September 2024 um 10:55 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
mein lock ist zu großen
-
dafür gibt's diese Hilfestellung:
ThemaANLEITUNG ordentlicher mods Ordner
folge dieser Anleitung um den Verursacher zu finden:
ANLEITUNG ordentlicher mods Ordner
Vorab: jeglicher "ERROR" und "LUA Call Stack" ist ein Problem und blockiert Funktionen des Spiels. Sobald durch einen Mod bzw. eine Kombination von Mods zu "ERROR" oder "LUA Call Stack" führt ist ein fehler- und problemfreies Spielen nicht möglich
WARNINGS sind in der Regel nicht tragisch für das Spiel sind jedoch unschön. In den meisten Fällen, jedoch nicht zwingend, deuten Warnings darauf hin dass…xerion830014. September 2024 um 10:00 -
Du kannst die Log Datei auch extern hochladen und dann den Link dazu hier einkopieren.
Als Hoster würde ich diesen hier vorschalgen:
-
-
und es gilt noch immer der Link den ich Dir vorhin gepostet habe.
Mit dem ModOrdner wird das so nix mehr - also folge der Anleitung und Du wirst glücklich, flüssig, problemfrei und fehlerfrei spielen.
Wenn nicht, dann lebe mit dem leeren Baumenü und ganz vielen anderen Problemen im Spiel. -
bei den ganzen mods und dann noch terralife... gute nacht marie... so wird das nie was...
-
wenn ich die map nur den wich tick Modes spiele laufen Alls es so wie immer
Pflichtmods ist alls aus den modshab von dem spiele
-
Und warum fragst Du dann, wenn doch eh alles läuft Deiner Meinung
-
Nachdem ich meine lieblingsmods wieder angeschaltet habe funktioniert das baumenü nicht mehr richtig
-
constantin, schau dir deine log mal selber an, was du da alles an errors hast. die meisten maps haben alle verbaute scrips. die beißen sich gegenseitig. darum wird immer gesagt, in den modordner gehört nur eine map und die nötigsten mods. wenn du jetzt den ordner leer machst und nur die map plus die mod, die gebraucht werden reintust, wird auch dein baumenü wieder ordnungsgemäß funktionieren. miste dein modordner aus, du hast einiges doppelt und dreifach drin, das crasht irgendwann dein ganzes spiel...
-
Ich kann dir nur einen guten Rat geben...was du daraus machst ist deine Sache....
Nimm dir mal deine Log Datei vor und schau mal welche Mods alles ein "Warning" oder auch einen "Error" schreiben.
Diese löscht du aus deinem Modsordner und testest dann wieder.
Je weniger dein Rechner arbeiten muss, je weniger fehlerhafte Mods das Spiel lädt, desto eher wird dein Spiel wieder normal laufen.
Heißt im Klartext - ausmisten, alles raus was Fehler verursacht, dann aussortieren, was man eigentlich so gut wie nie hernimmt....und dann mal testen.
Du hast hier bereits mehrmals diesen Rat erhalten, dann sei doch bitte auch so gut und richte dich ein wenig danach.
Diejenigen, die dir hier bereits geholfen haben, sind wirklich keine Anfänger was das Beheben von Fehlern angeht.
Du kannst ihnen also ganz beruhigt vertrauen und das machen, was sie dir sagen.
Sie wollen dir nichts böses, sondern sie wollen dir nur helfen....
Wenn du mal alles rausgelöscht hast was Fehler schreibt, dann kannst du auch mal das hier probieren:
Landwirtschafts-Simulator 22
Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt und starten Sie das Spiel mit einem Doppelklick.
Klicken Sie dann auf “Installation überprüfen” und die Installation sollte automatisch geprüft und repariert werden.
-
Wirklich? Ca. 1500 Mods und das mit 16 GB Arbeitspeicher da wundert es mich das da überhaupt noch was geht.
Da ist dringend ausmisten angesagt.
Am besten so wie die Kollegen es dir schon geschrieben haben.
Wenn dann die Map mit den benötigten Mods vernünftig läuft, dann kannst du dann schrittweise deine Lieblings Mods in 3er bis 5er Gruppen hinzufügen.
Denn glaube mir 1500 Mods spielt kein Mensch.
Wir spielen auf unserem Dedi so mit ca. 200 Mods und da denke ich so manches Mal warum ist der Mod eigentlich noch drauf den haben wir bestimmt schon 6 Monate benutzt.
Wir versuchen immer so bei ca. 200 Mods zu bleiben. Wenn wir auf die 250 - 300 zusteuern, weil wir ja auch neue Sachen hochladen, wird ausgemistet auf unter 200.
Der Modordner ist kein Modsammelordner.
Mache dir irgendwo einen Ordner in dem du deine zur Zeit nicht genutzten Mods speicherst.
Modhub Mods brauchst du ja nicht unbedingt speichern, die kann man sich ja immer wieder laden.
-
Nachdem ich meine lieblingsmods wieder angeschaltet habe funktioniert das baumenü nicht mehr richtig
und die lieblingsmods sind wieviele?
Pack die mal in 5er Packs in den Modordner und starte jedesmal dein Savegame, bis der Fehler kommt
Sobald der Fehler auftritt, nimmst du die letzten 5 Mods raus und dann EINZELN rein, bis du deinen Verursacher hast