Hallo zusammen,
Meine Fahrzeuge fahren immer nur ein paar Meter bleiben stehen und fahren ein paar Meter bleiben stehen.... und so weiter!
Was mache ich falsch?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe im voraus!!!
Liebe Grüße
Gurch
Hallo zusammen,
Meine Fahrzeuge fahren immer nur ein paar Meter bleiben stehen und fahren ein paar Meter bleiben stehen.... und so weiter!
Was mache ich falsch?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe im voraus!!!
Liebe Grüße
Gurch
mehr kontext bitte
liest sich als würde mindestens ein Mod einen Fehler nach dem anderen produzieren und dadurch das Spiel lahmlegen.
die log.txt könnte da mehr Aufschluss geben oder Du schaust selbst rein was sich so abspielt und schmeißt alles raus was Error oder LUA call stack verursacht.
Sorry bitte, da hast Du recht! Ich schalte den Autodrive ein und die Fahrzeuge fahren los, alles okay ! Doch dann fahren die immer nur ein paar Meter bleiben stehen fahren ein paar Meter bleiben stehen und so weiter!!!
Ich weiß nicht was ich falsch mache...!?!?!
Ich weiß nicht was : Error oder LUA call stack bedeutet ich bin mehr oder weniger Anfänger
Schick mal deine Log.txt damit man mehr Infos hat. Auf welcher Map spielst du?
einfach bei kollisionserkennung von fs 22 auf fs 19 stellen sollte abhilfe schaffen
Die log.txt ist 67 MB groß..
Ich weiß nicht wo nach ich suchen soll...?
Lade die Log zB hier hoch und schicke dann den Link:
Die log.txt ist 67 MB groß..
Ich weiß nicht wo nach ich suchen soll...?
Das ja ein Mod 67 MB
Es läuft wieder wie geschmiert nachdem ich die Kollisionserkennung ausgeschaltet habe!!!
Ganz herzlichen Dank Euch allen!!!!
Dann war wohl die Kollisionshöhe falsch eingestellt.
davon gehe ich aus
aber fakt ist bei einer LOG mit 67MB das was ganz im argen liegt.
Das ist eine reine ASCII Datei, die, auch wenn Unmengen an Mods geladen werden, wenn fehler- und problemfrei ist keine 400kb erreichen kann.
Es ist schon oft genug beschrieben wie man sicherstellt das ein ModOrdner ordetnlich ist und wie man selbst fehlerhafte Mods ausfiltern kann.
da hast du recht aber das hier beschriebene problem war kein modfehler nur die falsch eingestellte kollisionshöhe bei autodrive aber wie gesagt gebe ich dir in diesem thema recht
So ein Mist!
DIESE log hätte ich zu gerne gesehen!
Lachenden Gruß...
Problem gelöst, daher neu gelabelt
Hi, gehe mal in Autodrive in die
"Einstellung dort die Kollisionshöhe über Grund"
mal über 2,5m einstellen
Gruß