Hilfe ich bekomm Error

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 25. August 2024 um 18:59

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 25. August 2024 um 18:59

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hänge bitte die Log.txt mit allen Fehlern an. In der beigefügten Log.txt ist kein einziger Fehler zu finden, lediglich zwei Warnungen, die aber nicht zum Absturz des Spiels führen können.

    Zeile 558: 2024-08-21 16:34 Warning: Could not add pack item. Pack 'STARTER_ROADSALT' does not exist.
    Zeile 559: 2024-08-21 16:34 Warning: Could not add pack item. Pack 'STARTER_COMPOST' does not exist.
    Zeile 1106: 2024-08-21 16:34 Warning: 'missionVehicles.variants.mission(0).variant(2)' has invalid fruitTypeCategory 'COTTON'.
    Zeile 1182: 2024-08-21 16:34 Warning: i3d onCreate user-attribute 'Nightlight2' is deprecated. Please use 'Visiblity Condition'-Tab in GIANTS Editor for node 'nightLights' instead

    Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

    Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

    Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community

  • Offenbar hast du eine andere log.txt, als ich. Ich habe jetzt die Datei von Benni89 vier oder fünf mal heruntergeladen, bei mir werden nur diese zwei Fehler angezeigt:
    Zeile 137: Warning: Duplicate l10n entry 'configuration_roof' in mod 'FS22_ClaasXerion5000'. Ignoring this definition.
    Zeile 186: Warning: Duplicate l10n entry 'configuration_airfilter' in mod 'FS22_MBtrac1100_1800'. Ignoring this definition.

    Diese beiden Einträge verursachen definitiv keinen Spielabsturz.

    Die von Benni89 angehängte Datei enthält auch nur 218 Zeilen, so dass die von Rob Key angegebenen Zeilen und somit auch die Warnings von mir nicht nachvollzogen werden können.

  • die Map selbst verursacht 2 Error was schon mal gar nicht gut ist.
    Keine Ahnung ob die Map Schrott ist oder Du selbst was umgefingert und zerschossen hast. Fakt ist: Error = nicht gut.

    Das Hauptproblem ist irgend ein Mod der ein Basisgamesscript zerschießt:
    2024-08-26 14:29 Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua(1041) : attempt to perform arithmetic on field 'motorStopTimer' (a nil value)

    Somit kann das Spiel nicht mehr laufen.


    Wie immer:
    1. alles aus dem Modordner rauswerfen und nur die Map mit den allfälligen Pflichtmods
    2. wenn Punkt 1. fehlerfrei in der LOG ist maximal 5 zusätzliche Mods in den Ordner, Spiel mit den Mods starten und prüfen ob fehlerfrei.

    Das wiederholst Du bis Du alle Mods im Ordner hast die Du so brauchst und willst.

    Bei dem mx. 5er Pack wo der Fehler beginnt aufzutreten musst Du diese einzeln durchprüfen bis Du weißt welcher dieser Mods eben Schrott ist und den Fehler auslöst.

  • Claas Fendt 26. August 2024 um 20:33

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.