°HUST°
Giants Editor stürzt Beim laden einer Map ab
-
- Offen
- Ls22
-
Tio95SDF -
30. Juli 2024 um 20:52
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
°HUST°
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von mir bekommt der Administrator eher ein "Ricola" - da bin ich näher dran v
Gruß...
-
krass wie sowas direkt ausartet kann
ich muss Scholli da recht geben bei mir läuft das auch seit Jahren so ohne Probleme die ganzen Editoren zuvor haben auch alle einwandfrei funktioniert nur die Version 9.0.6 soll sich Jetz plötzlich dazu entschließen eine karte zu laden aber nach 20 Sekunden abzustürzen nur weil sie über one Drive geladen wurde ? scheint mir etwas weit hergeholt aber ok
aber auch hier gilt finde ich jeder darf seine eigene Meinung haben ob sie nun am ende sinn macht oder nicht ist ja mal egal
-
krass wie sowas direkt ausartet kann
ich muss Scholli da recht geben bei mir läuft das auch seit Jahren so ohne Probleme die ganzen Editoren zuvor haben auch alle einwandfrei funktioniert nur die Version 9.0.6 soll sich Jetz plötzlich dazu entschließen eine karte zu laden aber nach 20 Sekunden abzustürzen nur weil sie über one Drive geladen wurde ? scheint mir etwas weit hergeholt aber ok
aber auch hier gilt finde ich jeder darf seine eigene Meinung haben ob sie nun am ende sinn macht oder nicht ist ja mal egal
Dann noch viel Erfolg beim Map Bau
Werde auch weiter Bauen
-
Kann Geschlossen werden das Problem ist gelöst wenn ich die Map im neuen GE öffne dann Speichern unter und im Selben Ordner erneut abspeichere und somit die alte i3d ersetze stürzt er nicht mehr ab
-
Kann Geschlossen werden das Problem ist gelöst wenn ich die Map im neuen GE öffne dann Speichern unter und im Selben Ordner erneut abspeichere und somit die alte i3d ersetze stürzt er nicht mehr ab
Da Passt Trotzdem was mit den Giants Editor Nicht
shader_cache auch mal Gelöscht vom Giants Editor
-
Da Passt Trotzdem mit den Giants Editor Nicht
Brauchst du das letzte Wort so dringend? Es sind doch jetzt alle zufrieden.
Lass doch bitte endlich mal gut sein.
...
-
Brauchst du das letzte Wort so dringend? Es sind doch jetzt alle zufrieden.
Lass doch bitte endlich mal gut sein.
...
Habe Nur noch was dazu geschrieben was er noch machen kann
Was ihre Kommentare hier hat rein Nichts damit zu tun zum Thema
Lassen Sie doch Bitte mal gut sein
Wen Sie nichts zum Thema beitragen können lassen Sie es einfach
-
Habe Nur noch was dazu geschrieben was er noch machen kann
NEIN, hast du nicht!
Administrator einmal bitte durchwischen, er kapiert es einfach nicht.
...
-
Liest sich stark nach dem Forum Troll aus dem offiziellen Forum an
-
@Marvel
.......euch ist aber schon bewusst, dass ich hier mitlese, oder....?
Meine ja nur....nicht, dass dann wieder das große Geheule losgeht, wenn ich Beiträge die keinen Sinn ergeben lösche.....
Themenbezogen zu helfen kann doch eigentlich nicht so schwer sein, muss man sich da immer gleich mit anderen anlegen oder gar messen...?
-
Es reicht jetzt auch mit dem Lehrer spielen @Marvel
Nur weil DU etwas anders machst, müssen nicht alle mit dir gleichziehen.
Belehrungen im Sinne von "so wie ich das mache ist es richtig" können manchmal zwar hilfreich sein,
in diesem Falle (mit oneDrive) sind sie aber an den Haaren herangezogene Horrorgeschichten.
Vielleicht solltest du eher darüber nachdenken, warum andere damit keine Probleme haben - du aber doch massive.....
Wenn bei hundert tausenden Nutzern weltweit keine Probleme entstehen, bei dir aber doch...woran mag das Problem dann wohl liegen...?
Denk mal drüber nach.....
-
Es reicht jetzt auch mit dem Lehrer spielen @Marvel
Nur weil DU etwas anders machst, müssen nicht alle mit dir gleichziehen.
Belehrungen im Sinne von "so wie ich das mache ist es richtig" können manchmal zwar hilfreich sein,
in diesem Falle (mit oneDrive) sind sie aber an den Haaren herangezogene Horrorgeschichten.
Villeicht solltest du eher darüber nachdenken, warum andere damit keine Probleme haben - du aber doch massive.....
Wenn bei hundert tausenden Nutzern weltweit keine Probleme entstehen, bei dir aber doch...woran mag das Problem dann wohl liegen...?
Denk mal drüber nach.....
Darf man hier seine Meinung nicht dazu Schreiben ?
Und Horrorgeschichten von one Drive ist der größte Blödsinn
Man sollte sich vorher Informieren bevor man so ein Wort in den Raum stellt
Ich Informiere mich vorher und einiges ist schon lange Bekannt seit Jahren
Dann schreibe Ich was dazu
Nicht ohne Grund
Denken Sie mal drüber nach
Hätte noch ein Vorschlag
Wen sowieso Alle Kommentare von Ihnen gelesen werden
vorher schecken und dann erst Hilfe,Antwort usw. dann erst Freischalten den Kommentar
Dann kann es zu sowas erst garnicht kommen die ewigen Diskussionen usw.
-
Das darf man sehr wohl - nur seine eigene Meinung über alle anderen zu stellen und andere Meinungen nicht zuzulassen ist eher fragwürdig.
Zudem das nicht der Hilfe zum Problem beiträgt, wenn man anfängt mit jedem über alles zu diskutieren.
Hilfestellung zum Problem - gerne und jederzeit.
Diskussionen, die das Thema nicht betreffen und es sinnbefreit in die Länge ziehen - nicht gerne gesehen, da nicht hilfreich.
Und wie ich sehe, möchtest du jetzt gerne mit mir weiter diskutieren - dazu biete ich dir an, mir eine PN zu schreiben, in der wir das dann gerne tun können.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Forbidden-Mods.de
-
Pommes 🍟, Cola 🧋und Marvel füllt das Sommerloch.
Gruß...
-
Pommes 🍟, Cola 🧋und Marvel füllt das Sommerloch.
Gruß...
Sie können das Bitte mal sein lassen
Immer diese Anspielungen
Haben Sie nichts anderes zu tun
Und dann immer Smilis ( Lachen ) Sinnfrei
-
sie ja genauso mit dem diskutieren wenn sie das doch alles hier stört und alle alles falsch machen machen sie doch ein eigenes Forum auf
aber wenn selbst der Administrator schon 3 mal gesagt hat des es reicht sollte man es spätestens dann doch mal verstehen oder ?
-
sie ja genauso mit dem diskutieren wenn sie das doch alles hier stört und alle alles falsch machen machen sie doch ein eigenes Forum auf
aber wenn selbst der Administrator schon 3 mal gesagt hat des es reicht sollte man es spätestens dann doch mal verstehen oder ?
Dann sollen die anderen auch aufhören mit den ganzen Anspielungen
Oder haben die hier ein Frei Brief
-
Ich glaube einfach manche stecken im Kindesalter fest so nach dem Motto der hat meine Schaufel geklaut
niemand hat einen Freibrief aber sie sind der dem von Jetz 3 Leuten gesagt wird das es reicht und sie im unrecht sind können das aber scheinbar nicht akzeptieren
ganz ehrlich es ist traurig aber ich muss sagen solche Konversationen sind echt ein Grund wieso man keine Lust mehr hat irgendwas zu fragen und das kann nicht im sinne des Erfinders sein.
tuen sie bitte einfach allen einen gefallen wenn sie diskutieren sollen nehmen sie das Angebot vom admin an machen das mit ihm per PN aus und lassen die Allgemeinheit verschont von dem kram
-