Liebe Community,
ich wurde angefragt ob ich bei einem LUA Fehler helfen kann. Mein Wissen diesbezüglich ist aber sehr begrenzt. Vielleicht ist hier jemand der helfen kann. Ich Danke euch bereist jetzt. Lieben Gruß Papaherz
Liebe Community,
ich wurde angefragt ob ich bei einem LUA Fehler helfen kann. Mein Wissen diesbezüglich ist aber sehr begrenzt. Vielleicht ist hier jemand der helfen kann. Ich Danke euch bereist jetzt. Lieben Gruß Papaherz
Da ist ganz einfach ein Mod entweder Schrott, nicht mehr kompatibel mit dem aktuellen Pacht oder nicht kompatibel mit anderen verwendeten Mods.
Die Vorgehensweise ist auch immer die Selbe und schon 1000fach beschrieben:
1. Mod Ordner leeren und nur die Map mit allfälligen Pflichtmods reinkopieren.
2. Spiel starten und neuen Spielstand zum Testen anlegen
3. in maximal 5er Blöcken die gewünschten und aktiv genutzten Mods in den Ordner aufnehmen
4. Spiel und Testspielstand laden und testen.
5. tritt kein Problem auf dann Schritte 3. und 4. solange wiederholen bis alle Mods die gewünscht im Ordner sind
Wenn der Fehler in einem der 5er Blöcke auftritt weißt Du schon mal dass bei diesen der verursachende Mod ist - diese 5 Mods raus und Schritte 3. und 4. mit jeweils nur einem der Mods ausführen.
Schon weißt Du welcher Mod schuld ist und kannst schauen ob es eine aktuellere Version gibt oder den Mod einfach in die Rundablage
2024-07-26 17:06 Validity check failed in TransformGroup_localToWorld: 2024-07-26 17:06
2024-07-26 17:06 2024-07-26 17:06 D:\auto_builder\cache\svn\ebac29df05e8259ab65b77112f6766d3\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (8376)2024-07-26 17:06 :
Ich kann jetzt auch kompletten Bullshit erzählen, aber irgendwie sieht das nach einem Script aus das sich da nicht mit anderen verträgt.....
Ich würde es an deiner Stelle mal so versuchen wie Tom dir das beschrieben hat.
Modsordner leer machen, neues Savegame anlegen und dann mal einen 10´er Block Mods (keine Skripte) einfügen.
Schauen, ob der Fehler wieder auftritt, wenn nicht die nächsten 10 Mods rein und schauen.
Erst zum Schluss dann mal ein Script nach dem anderen einfügen....
Das "auto_builder" hat soweit ich weiß entweder was mit CP, AutoDrive oder dem Schadensmod zu tun...sicher bin ich mir da aber nicht....
Du bist eh gerade hier ....fällt dir dazu was ein?
Hallo Farmer Tom, Hallo Administrator,
Ich danke euch beiden für eure Antworten. Ich habe dem Fragesteller bei mir im Discord genau das gleiche mitgeteilt wie ihr es geschrieben habt. Auch habe ich den Verdacht in Richtung AutoDrive mitgeteilt. Mal schauen was derjenige daraus macht. Danke auch, das du Achimobil angefragt hast. Euch einen schönen Abend, sobald ich was höre schreibe ich hier den Stand.
LG
Also anhand des fehler stacks würde ich darauf schließen dass eine Fillplane angezeigt werden soll das fahrzeug aber keine position hat.
Mal die Vehicles.xml prüfen ob es da was gibt was komische position werte hat und das korrigieren.
Ansonsten das war Farmer Tom geschrieben hat ist immer ein guter anfang
....dann hat der Admin wieder Blösinn verzapft
Hallo an alle Helfer und herzlichen Dank für eure Hilfe. Ich habe alle eure und meine Ideen und Antworten an den Fragesteller gesendet. Leider ohne jegliche Rückmeldung, ob etwas davon funktioniert hat. Ich danke euch für eure Zeit, die bedauerlicherweise wieder einmal vergeblich in Anspruch genommen wurde, weil nicht einmal ein Dank kommt. Ich wünsche einen schönen Abend. Das Thema kann meinerseits damit geschlossen werden. Danke dafür an den Admin dafür. Lieben Gruß Papaherz