Das CnC Forum ist endgültig Geschichte ,das forum ist tot
Cattle and Crops Forum
-
-
Was willst du uns damit sagen, bzw. Giants unterstellen?
Mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit wäre ich vorsichtig.
Der verformbare Boden hat außer das man ihn wahrnimmt technisch nichts mit dem dynamischen Boden gemein, wie auch all die anderen Sachen.
Ein weiteres Beispiel ist der Forst.
Der Forstmod kam im LS13, doch Giants hatte diese Idee schon viel früher, konnte sie aber noch nicht sauber in das Game implementieren.
Im Gegensatz zu den Moddern muss Giants darauf achten, dass solche Dinge auch richtig im Spiel laufen.
-
Das CnC Forum ist endgültig Geschichte ,das forum ist tot
ist nur irgendwie komisch es wird angekündigt das forum zuschließen und kurz drauf kommt die meldung das der LS25 erscheintmit den ganzen sachen die CnC schon hatte Bodenverformung Schlamm einen KI-Helfer der sich das feld selbst einteilt inklusive Vorgewende
ist mehr als verdächtigImmer diese Aluhüte...
-
CnC wurde als das Riesen Konkurenz Produkt zum LS angepriesen! Wie oft echauffierte sich ein gewisser jemand darüber, dass es endlich einen ach so tollen Titel geben sollte, der dem LS den Rang abläuft. Und am Ende war es nur ein Mais Häcksel Simulator! Nicht mehr, und nicht weniger. Vom Großen Titel absolut keine Spur. Hätten sie das was fertig gewesen war an die Community herausgegeben, wäre es vielleicht was geworden. Aber stattdessen nur immer wieder neue Vertröstungen, bis ihnen schlußendlich der "Geldhahn" zugedreht wurde.
-
naujokfrank
15. August 2024 um 12:37 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
WuestenWolf
23. Oktober 2024 um 18:49 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Moin
Werde das Game heute mal wieder starten.
Gibt es eine Seite wo man eventuell noch Mods, ggf. Updates usw. bekommt?
-
Alles was man bisher noch zusammenkratzen konnte, ist hier in der Filebase vorhanden.
Mehr gibt es soweit ich weiß nicht mehr (viele haben diese Bereiche zu gemacht...).
-
Ok da ich absolut noch keine Mods drauf habe, gibt es was zu beachten, wo die Mods reinkommen oder werden die installiert?
PS: spiele gerade das Tutorial wieder durch.
-
hallo
tue bitte erst das tutorial durchspielen bevor du mods benutzen tust
da hat sich das game etwas zickig
ich werde bei gelegenheit nen Screenshot machen von den mod´s die im mod-ordner habe
-
vielen Dank