Schwer zu beschreiben....nicht benötigte Waren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, wie in der Überschrift beschrieben....suche ich eine Möglichkeit nicht mehr benötigte, bzw. nicht verkaufbare selbst erzeugte Waren wie zb. "Hopfen" in einer Art Abfallgrube Restlos zu entfenen. Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. Gibt es so etwas schon in dieser Form für den LS 22, oder könnte mir ein netter Modder so etwas "modden" ? Ich habe ein Lager voll Hopfen und keine Möglichkeit diese Restlos zu entfernen. Selbst Betriebe welche Hopfen verarbeiten, bzw. Verkaufstrigger nehmen diese nicht an. Es wäre auch nicht notwendig dass ich dafür Geld bekomme, hauptsache ich bin sie los^^ :):danke:

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Gude!

    Es gäbe diese Mod:

    Kein Support via PN

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Gott, das eigens von Giants verbaute zurücksetzen macht jeglichen Inhalt von Trailern auf null nach dem zurücksetzen.

    Du kannst aber auch im savegame in der placeable.xml mit notepad++ öffnen und unter suche Hopfen eingeben und dann das aus dem Lager auf 0.000000 stellen dann ist der Hopfen auch weg.

    Klar, in der Realität drücke ich auch nur auf ein Knöpfchen. ^^

  • Ein „alles Vernichter“ ist mir so nicht bekannt. Aber Maps die z.B. Kompost verbaut haben können in Kompostsilos meist so ziemlich alles kompostieren und aufnehmen.


    Sonst kannst versuchen einfach den verlinkten Abfluss in der XML um die gewünschten filltypes oder gleich die ganze filltypecategory BULK umzuschreiben.

  • SnarkMarf 25. Juni 2024 um 08:48

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 25. Juni 2024 um 08:48

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Danke für eure Tipps, habe eine Verkaufsstelle gefunden welche auch meinen Hopfen gegen Geld annimmt, Lager ist leer :);)

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Administrator 25. Juni 2024 um 10:57

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.