Lambo Mods

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Com-es gibt en paar neue Mod-Packs-( Invassion - Fire - Cops-) jedoch funktionieren alle nicht, weil ein CTE-( wahscheinlich ein Script) fehlt.mein Internat findet nix.Heisst das Ding vieleicht anders.Dank fuer eine Antwort und Gruss goofy:?::whistling:

  • sarge 19. Juni 2024 um 16:13

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 19. Juni 2024 um 16:13

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • also viel kryptischer kann man wohl nicht schreiben.

    1. welche Mod Packs (am besten mit Link)
    2. wenn einer einen Mod erstellt und eine Hauch Ahnung davon hat was er macht listet dieser alle benötigten Pflichtmods/Teile auf (idealer Weise verlinkt) oder hat die sogar in seinem Pack enthalten (wenn entsprechende Freigabe vorhanden)
    3. log.txt würde etwas mehr helfen um feststellen zu können was fehlt oder nicht passt.

    4. sollte das/sollten die Packs irgendwas benötigen und davon kein Hinweis in der Beschreibung oder im Modpack enthalten sein - Finger am besten davon lassen weil das nur zeigt dass derjenige der das Teil zusammengefrickelt hat eher keine Ahnung davon hat was er da zusammengeschustert hat.


    OK - ich weiß schon was Du meinst / suchst.

    Für die Packs brauchst Du die kostenpflichtige Extension "FS22_CTE_LamboMods". Musst Dich dafür bei www patreon.com/lambomods anmelden wenn Du das denn unbedingt willst.

    Persönlich kann ich Dir nur abraten davon - außer Polybomben erhältst Du nix großartiges dafür - allerdings kommen gefühlt 90% der Rechner mit diesen Polybomben kaum noch klar und gehen in die Knie.

    Das meiste Zeug von denen ist größer als die meisten Maps die es gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (19. Juni 2024 um 17:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FarmerTom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich würde dir auch empfehlen "Finger weg", in den AGB von Giants steht dass man mit Inhalten die mit dem GE erstellt sind Geld verlangen darf.

    Mit der Patreon Geschichte wird das nur etwas ausgehöhlt weil du ja nicht direkt für die Mod bezahlst sondern für den Modder spendest.


    Wenn du da nicht ganz genau aufpasst hast du schnell ein Abo am Hals aus dem du nicht so schnell wieder herauskommst.

    Da die Dinger anscheinend auch wenig taugen ist besondere Vorsicht geboten.


    Ich möchte von dieser Geschichte hier keine Links sehen, soetwas unterstützt FBM nicht.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Öhömmm....

    Teile der Mods von Lambo sind frei zugänglich auf Patreon.

    Dazu zählen auch viele seiner "Invasion" Mods.

    Nur die 4k Texturen kann man dann noch dazu kaufen....

    Aber größtenteils verkauft er seine vielen vielen Mods auf Patreon, da habt ihr dann wieder Recht.

    Trotz allem - Finger weg.

    Fehler über Fehler, teils Scripte verbaut, die das Hauptspiel ändern und und und.....

    Zudem...auch wenn jeder spielen kann wie er will und mit was er will....nur müssen es (Kampf)Panzer sein...?

    Da gäbe es World of Tanks oder andere Spiele dafür....

    Die Helis sind cool, ohne Frage. Mit denen kann man seine Paletten über die Map fliegen. ^^

    Aber jeder wie er es gerne haben will.....

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • sarge 22. Juni 2024 um 11:17

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.