Schafstall Futterart begrenzen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich habe mir den Original Schafstall fest in meine Map eingebaut um ihn zu verändern.

Eine Änderung ist das dort nur Heu verfüttert werden soll. Dazu habe ich in den xml den Eintrag bei Forage wie folgt eingetragen :

<foodPlane node="foodPlane" minY="0.19" maxY="0.373" changeVisibility="true" defaultFillType="DRYGRASS_WINDROW" />

Im Spiel ist aber trotzdem Möglich auch Grass abzuladen wie muss der Eintrag sein das ich nur Heu abladen kann???

• Administrator 19. Mai 2024 um 13:06

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 19. Mai 2024 um 13:06

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Servus,

im Stall reicht dies nicht aus. Du musst dann mit der Karte eine angepasste animalFood xml bereitstellen, dort wird festgelegt wie die Tiere und auch womit sie gefüttert werden müssen. Gf. werden dann auch noch weitere Anpassungen in der animals xml notwendig, je nachdem was Du alles ändern willst.
    Aber diese zwei Dateien sind auf jeden Fall wichtig und für Dich ansehenswert.

• Wie Dkr schon geschrieben wurde: das macht man nicht im Stall sondern in der animalFood.xml - da wird im 22er für alle Tiere das Futter definiert.

Wenn Deine Map keine eigene hat musst Du die Dir von einer anderen Map rauskopieren und in Deine Map einbinden um die dann entsprechend anpassen zu können.

• Administrator 20. Mai 2024 um 14:40

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.