Frage zum Giants-Modhub

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nabend,

    sagt mal, weiß irgendjemand was bei Giants mit dem Modhub gerade los ist? Sind die alle im Urlaub oder auf Fortbildungen? Wo früher täglich mehrere Mods veröffentlicht wurden, geschieht das in letzter Zeit nur alle zwei Tage und dann nur ein bis zwei Mods, trotz ellenlanger Testingliste.

    Vlt. hab ich ja auch irgendeine Ankündigung verpasst o.ä..

    Gruß

    ein grummelnder - auf Moderveröffentlichungen wartender SnarkMarf

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • ....wart mal ab....sobald sie wieder wach sind kommt so viel, da kommst dann nicht mehr nach mit schauen ^^

    Was genaues weiß ich aber auch nicht....

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Pfft, die ham keine Zeit mehr um Mod's für den veralteten LS22 zu veröffentlichen. Die arbeiten mit Hochdruck am LS25 und machen noch eben schnell den LS25 auf Unreal5 fertig und müssen natürlich alle nützlichen Script-Mods einbauen.

    Aber mal ohne/mit ernst, ich hab so des im Gefühl, dass die nicht mehr so motiviert sind am LS22 weil der LS22 im Herbst 24 aussterben wird.

    Oder, die verlagern Ihre Entwicklungsarbeit nun auch ins Ausland weil hier in der BRD die Energiekosten zu hoch geworden sind. Das jeder n eigenen Rechner hat okay, aber zur gleichen Zeit dürfen immer nur 4 Stck. eingeschaltet sein, sonst Strom wenig und bald Blägg Aut. <Willkommen>:besserung:

  • Man muss auch bedenken....der letzte Patch ist noch nicht lange vorbei.

    Viele Mods müssen wieder angepasst werden, was bedeutet....es dauert bis sie wieder zurück kommen und dann erneut ins Testing gehen.

    Aber wie gesagt...warten wir mal den morgigen Tag ab.... ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ruuuuuhig ... alles gut. Territorialgrenzen beschäftigen uns heute mal nicht. Ich weiß ja wie er es meinte.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Das Gebäude Pack von OmaTana und der Annaburger von HR Forst und Fahrzeugbau sind neben den Updates etwas, das ich mir mal ansehen werde.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Tatsächlich ist da mal ein Schwung eingetroffen. ich halte es da mit Ecky ... so wirklich was tolles ist da für meine Spielweise nicht dabei. Das Ding von Oma schaue ich mir mal an ... aber ich suche zur Zeit eher was "nordisches"

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • So, heute ... wieder große Funkstille im Modhub. Zum Mäusefisten.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • das hier schon mal gelesen:

    Zitat

    Ein paar Hinweise vorab:

    • Nur weil ein Mod getestet wird, garantiert das nicht, das er auch erscheint. Bei Problemen mit dem Mod müssen wir nein sagen.
    • Die Liste ist nicht vollständig. Es werden sehr viele Mods eingereicht, aber nicht alle werden gleichzeitig getestet. Sollte euer Mods nicht dabei sein, obwohl ihr ihn eingereicht habt, dann habt bitte etwas Geduld.
    • Wie lange es dauert, bis ein Mod dann erscheint, kann nicht genau gesagt werden, in der Regel dauert es wenige Tage.
      Wenn ihr Mods im Testing seht, die eigentlich schon live sind, handelt es sich in der Regel um Updates von bestehenden Mods
    • Besonders Montags oder nach Feiertagen können die Listen schonmal leer sein, weil alle Mods die Tests beendet haben. Schaut dann einfach etwas später nochmal rein.
    • Mods die als [GIANTS MOD] gekennzeichnet sind, werden von uns erstellt. Diese Mods gehen früher ins Testing und können daher lange Testzeiten haben
  • jawohl ... aber inwiefern gibt mir das eine Antwort auf die Frage, warum sie es im Moment maximal alle zwei Tage schaffen Mods zu releasen - wo es noch vor ein paar Monaten im Tagestakt (außer wochenends und feiertags) möglich war?

    Ich rede hier auch nicht von den Endzügen eines jeden LS sondern tatsächlich vom Großteil der Zeit.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • ....das wird dir nur Giants selbst beantworten können .... ;)

    Ich hab das Gefühl, die "brüten" was aus....

    Im Regelfall sind die Tester jeden Tag am Mods durchtesten....außer, sie haben "anderweitig" zu tun.

    Vielleicht kann ja mal einer der eigentlich immer hier mitlesenden Giants Mitarbeiter was dazu schreiben....

    Da wären eigentlich mehrere jeden Tag ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nunja, geht mir manchmal ähnlich, wenn ich auf eine Map gehyped bin, und sie im testing ist bin ich auch immer gespannt wie ein flitzebogen. Warte sehnsüchtig darauf dass die neuen Mods reinkommen, da die Uhrzeiten ja mittlerweile auch immer variieren, früher wars fast einheitlich, wenn dann die Mods da waren, wusste ich ok die Map hats diesmal nicht geschafft, kommen keine Mods, gammel ich dann den restlichen Tag im Modhub um dann festzustellen, es kamen keine Mods...^^

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich versteh nicht ganz wie man sich über sowas banales gedanken machen kann. ja dann kommen an einem tag mal eben keine mods im modhub? ich wüsste nicht in welchem teil der erde dadurch jetzt der weltuntergang beginnt.

    Hmm ... ich glaube du machst da mehr Drama gerade draus als ich mit meiner Frage :)

    Ich sprach nie von einem beginnenden Weltuntergang oder ähnlichem.

    Mir fiel etwas auf und ich fragte. Ich kann dich aber beruhigen. Die Frage bestimmt deswegen nicht gleich mein ganzes Leben. Ab und zu haben unterschiedliche Menschen unterschiedliche Interessen. Für den einen ist es banal - also so banal dass er unbedingt auf den Thread im Forum mehrmals mit Unverständnis kommentiert ^^ und für den anderen ist es eben interessant zu wissen.

    Alles gut :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • ....das wird dir nur Giants selbst beantworten können .... ;)

    Ich hab das Gefühl, die "brüten" was aus....

    .......

    Jetzt hab ich auch das Gefühl, das da irgendwas nicht stimmt bei GIANTS. Lars Malcharek verlässt schon mal GIANTS.

    Meine Quelle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Was soll das bitte schön mit den Mods auf dem Modhub zu tun haben?
    Lisertan wechselt zu einer anderen Firma, zu der er eigentlich schon immer wollte und wo sich jetzt für ihn eine Tür geöffnet hat. Daraus jetzt zu schließen, dass bei Giants irgendwas im Busch ist, ist schon sehr gewagt.


    Demnächst steht die FarmCon an und höchstwahrscheinlich erscheint im Herbst ein neuer Landwirtschafts-Simulator. Das allein sind schon genug Gründe, warum bei Giants momentan der Fokus vielleicht nicht unbedingt auf das Testen neuer Mods gelegt wird.