In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Bonderoev 2. Mai 2024 um 21:50

    Hat den Titel des Themas von „modsfire.to“ zu „modsfire.com“ geändert.
  • Ich nutze den Edge. Das Problem war nicht, daß der Download als gefährlich geblockt wird. Ich habe auf DOWNLOAD NOW geklickt, dann kam für 1 Sekunde eine Seite wo man BEGINN DOWNLOAD klicken muss, da wurde ich dann aber auf eine Werbeseite geleitet (Adblocker etc).

  • Egal welches Problem du hast....es liegt an Edge ^^

    Kannst du mit den Pfeilen oben im Browser nicht wieder zurück gehen?

    Im Regelfall sollte die Weiterleitung auch in einem neuen Tab geöffnet werden - dann kann man den neuen Tab wegklicken und den DL starten.

    Ich kann dir nur den Tipp geben - installiere dir einen 2. Browser wie FireFox oder Vivaldi....damit hast du viel weniger Probleme.

    Probier es mal aus .... du wirst sehen, vieles klappt dann besser als mit Edge.

    Falls dir das nicht zusagt, kannst du den neuen Browser ja auch wieder löschen... ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es liegt nicht an Edge... es liegt an solchen unsäglichen Seitenbetreibern!

    Du musst gefühlt 50mal auf zurück und den Download starten bis es irgendwann mal ohne eine dubiose Weiterleitung klappt, einfach ätzend.

    Deswegen sage ich ja, meidet solche Seiten!

    Wenn ein Download nur da möglich ist, dann verzichtet drauf. Solange so ein Scheiß gesellschaftlich akzeptiert/toleriert wird, solange wird´s nicht besser....

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Hier muss ich widersprechen....sorry....

    Ich nutze FireFox und Vivaldi - bei beiden Seiten kommt nur einmal ein neuer Tab mit einer Weiterleitung.

    Diesen klicke ich einfach weg und habe dann den eigentlichen Tab für den Download offen.

    Sei es modsfire, mods.to oder sonstige dubiosen Dateihoster....niemals mehr als ein (1) neuer Tab.

    Vielleicht liegt es auch an meinen Browsereinstellungen die ich gesetzt habe, wobei ich da nicht viel verändert habe.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Genauso ists auch bei mir. Egal ob Modsfire, ShareMods oder wie sie alle heißen. Mit Firefox kommt ein PopUp und dann geht der Download. Man darf nur nicht auf den falschen Button klicken. Nutze seit Jahren nur Firefox mit Werbeblocker.

    mfg tecmax