Nabend in die Runde,
ich spiele auf der "Drentsevaart" Map.
Ich habe ein paar Gebäude und Deko-Sachen mit dem GE rauslöscht.
Jetzt zeigt er mir aufeinmal den LUA Fehler Mouse Event.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?
Vielen Dank im Voraus.
Nabend in die Runde,
ich spiele auf der "Drentsevaart" Map.
Ich habe ein paar Gebäude und Deko-Sachen mit dem GE rauslöscht.
Jetzt zeigt er mir aufeinmal den LUA Fehler Mouse Event.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?
Vielen Dank im Voraus.
Moin
Ich habe die log nur mal am Handy überflogen, ich denke das nach dem Löschen ein paar Indexe durcheinander gekommen sind.
Ersetzt mal die gelöschten Objekte durch eine leere TG, so das die nachfolgenden Indexe nicht geändert werden.
Gruß Micha
Moin,
schmeiß den Mod - FS22_additionalGameSettings mal raus und teste es, hatte den selben Fehler und seit dem ich die Mod wieder rausgehauen habe, ist der Fehler weg.
Scheinbar hast du Gebäude gelöscht, die in irgendeiner Weise eine Funktion hatten. ( Licht, Schranke, Tür etc.) Vermutlich sogar ein Stallgebäude, welches mit dem ManureSystem auf der Map "verbaut" wurde.
Wenn es nicht reine Deko ist, dann kann das löschen dazu führen, das eine Map unspielbar wird.
Welche Gebäude hast du denn genau gelöscht?
Ich bin der Meinung ich habe nur Deko gelöscht, die Gebäude von Starthof konnte ich alle verkaufen.
Irgendwas im ManureSystem gibt ein LUA Fehler. Da wird irgendein platzierbarer Mod fehlerhaft sein.
Und der hier scheint den Fehler zu werfen mit dem MouseEvent: FS22_LiquidLime
Servus,
hatte das selbe Problem, habe aber den Tipp von drookzZ befolgt und den FS22_additionalGameSettings Mod gelöscht und nun taucht dieser Fehler nicht mehr auf.
Ich gehe mal davon aus das der Mod sich nicht mehr mit der aktuellen LS-Version verträgt, weil der Fehler bei mir erst nach dem Update aufgetreten ist, davor hat der Mod reibungslos funktioniert.
Vielen Dank drookzZ für den Hinweis!
Moin,
Additional Gamesettings rausgenommen und alles geht wieder. Danke euch
Ich selber nutze Additional Gamesettings ebenso. Die Ursache ist nicht Additional Gamesettings, sondern ein fehlerhafter Mod welcher in Verbindung mit Additional Gamesettings diesen Error wirft.