Moin Zocker ich habe mir mal den Mod Motoröl geholt und bei einen Trecker ging es bei 2 dann nicht egal wie oder wo ich das Fass hin gestellt habe ich konnte den Trecker nicht auf fühlen.
Hat da noch wer das Problem oder bin ich nur zu blöd. Danke
Moin Zocker ich habe mir mal den Mod Motoröl geholt und bei einen Trecker ging es bei 2 dann nicht egal wie oder wo ich das Fass hin gestellt habe ich konnte den Trecker nicht auf fühlen.
Hat da noch wer das Problem oder bin ich nur zu blöd. Danke
hast du das im fahrzeug aktiviert
Ja habe ich bei einen ging es und bei 2 anderen nicht
meines wissens kann man das motoröl wechseln ab 10 prozent oder weniger sind die bedingungen erfüllt?
Sobalt man den mod aktevirt hat muß man ja gleich öl aufühlen nur da passiert nichts.
merkwürdig sind es vielleicht modfahrzeuge die es einfach nicht können ?
Wen es so ist dann sollte das ihm mod mit drinn stehn,schade das es nicht so geht.
habe das gerade getestet und ich konnte erst nach 5 betriebstunden öl auffüllen das wird dann bedeuten das man nicht am anfang öl auffüllen muss vorher konnte ich auch kein öl auffüllen
Mh wen ich das akteviere kann ich nicht mal den Trecker starten weil kein öl drinn ist.
hast du den trecker erst gekauft oder hattest du ihn schon
in meinem test mit standard und mod traktor konnte ich erst nach 4,5 bis 5 betriebstzunden öl auffüllen
ich habe hin schon nur ich bekomme hin ja nicht mal mehr an sobalt der mod aktiv ist dann weil er zeigt öl aufkippen an.
setz das fahrzeug mal zurück
ich habe keine Probleme damit, habt ihr die Zeile:
</fillUnit>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="ENGINEOIL" capacity="38" startFillType="ENGINEOIL" showInShop="false" startFillLevel="38" oilChangeIntervalHours="5" showOnHud="false" />
<fillTrigger litersPerSecond="1"/>
</fillUnits>
in die xml eingetragen?
allso zurück setzen bringt auch nichts.
Mh wen ich dich jest richtig versteh muß allso diese Zeile mit drinn stehn damit es geht. Das könnte das Problem sein warum es bei machen Traktoren geht und bei anderen nicht danke.
Wenn das Fahrzeug vor aktivierung des Mods gekauft wurde, dann musst in die Werkstatt und das Motoröl im Fahrzeug aktivieren.
Vorsicht... Nach der aktivierung kann man das Fahrzeug nicht mehr starten, da das Motoröl fehlt.
Funktioniert bei mir mit allen Vanilla- sowie Modfahrzeugen mit Motor. Schubkarren sind davon nicht betroffen.
In der xml der Fahrzeuge muss man nichts eintragen!
ja aber das Problem ist das wen ich das akteviere un der motor nicht mehr startet,ich kannn aber kein öl nach fühlen egal von welcher seite ich das fass hin stelle. 0der liegt es an dem mod schmieröl das die da probleme machen.
Dazu müsste man Deine Log sehen
so habe den mod Schmierfett raus genommen und der andere mod geht,allso Problem ist damit gelösst.