Feldgrenzen Problem

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen, ich habe angefangen die Südschwarzwald zu spielen. Da ist mir aufgefallen das der Helfer nicht die neu angelegten Felder die der Modder erstellt hat nicht erkennt. Er sieht das als ein ganz großes Feld und nicht als viele kleine. Jetzt zu meiner Frage. Wie kann ich das Problem beheben. Muss ich neue Feldgrenzen erstellen? Oder sogar neue Felder? Muss das mit dem Flug sein? Geht das über das Baumenü? Oder nur über dem Editor? Ich auch schon danach gegoogelt. Habe leider nicht die größte Ahnung von der Materie. Danke für die Hilfe.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Administrator 8. März 2024 um 17:02

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 8. März 2024 um 17:02

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Vielleicht hilft dir das bereits weiter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Eine Ingame-Lösung könntest Du ebenfalls versuchen:

    Male Gras zwichen die beiden Feldgrenzen und vergrössere so den Abstand dazwischen - also ein Feld keiner (schmaler) machen.

    Oft liegte es an einem zu gringen Feldabstand, das besonders CP die Grenzen nicht erkennt.

    Gruss

    • Hilfreichste Antwort

    Du musst Dir erst mal klar machen wie Du spielen willst!

    Wenn Du AD und CP verwenden willst such Dir lieber eine Map aus die gut geeignet ist, sonst hast Du massenweise Probleme!

    Es gibt leider etliche Mapper denen das egal ist obwohl die Maps sonst wunderschön sind.

    Bedenken das Du bei jeden Update der Map meist alles wieder neu machen musst!

  • mich911 8. März 2024 um 19:27

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Ja ok. Also ich spiele mit AD und CP. Ich denke für mich als neuer Mensch in Sachen Moding lohnt sich das dann nicht. Wenn das viel Arbeit ist?


    Sorry die ersten beiden Antworten haben eben nicht geladen. Deshalb habe ich das egarfe erst gesehen für die Hilfe. Werde es ausprobieren und mich melden

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (8. März 2024 um 21:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mich911 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine Ingame-Lösung könntest Du ebenfalls versuchen:

    Male Gras zwichen die beiden Feldgrenzen und vergrössere so den Abstand dazwischen - also ein Feld keiner (schmaler) machen.

    Oft liegte es an einem zu gringen Feldabstand, das besonders CP die Grenzen nicht erkennt.

  • Guten Abend. Es funktioniert. Ich habe Gras zwischen den Feldern gemalt und es klappt. Sowohl der AD als auch der von Giants. Beide machen ihre Arbeit. Ihr könnt euch gar nicht denken wie sehr ich mich freue. Vielen lieben Dank. Ihr habt gerade einen Menschen sehr fröhlich gemacht.

    Der Beitrag kann geschlossen werden

  • Es sind nicht nur die Feldgrenzen, wenn Du zum Beispiel 7 Erntefahrzeuge und 14 Abfahrer dazu (4fach Map) auf einmal im Betrieb sind müssen auch die AD Kurse passen und richtig eingefahren sein. Es macht keinen Spaß wenn laufend die Fahrzeuge kollidieren, das richtige einfahren ist eine Wissenschaft!

  • Claas Fendt 9. März 2024 um 09:56

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.