Moin
Ich habe das Problem das ich nicht die Früchte aus dem Platinium funktionstüchtig in einen Roder eibauen kann. ich wüsste gerne wie man diese einbaut ohne das Der Roder dauhaft LUA Fehler schmeist.
LG Hitt
Moin
Ich habe das Problem das ich nicht die Früchte aus dem Platinium funktionstüchtig in einen Roder eibauen kann. ich wüsste gerne wie man diese einbaut ohne das Der Roder dauhaft LUA Fehler schmeist.
LG Hitt
wenn du nach Roder suchst in der Filebase wirst du bestimmt fündig
Suche - Forbidden Mods - einfach verboten gut
da gibt es einige die es schon drinne haben
Hast du evtl. versucht, alle Früchte in das selbe "Schneidwerk" einzubauen? Das geht leider nicht, du musst für jede Fruchtart ein eigenes "Schneidwerk" machen, d. h., wenn du z.B. den Ropa Tiger für Rüben, Kartoffeln, Pastinaken, Rote Beete und Karotten nutzen willst, brauchst du dafür 5 "Schneidwerke".
Blöde Frage: Heißt das bei Rodern auch Schneidwerk?
Du kannst dir die Suchfunktion auch einfacher machen....
Geh einfach in der Filebase auf "Kategorien", dann scroll ein wenig runter und geh bei "Label" auf "Premium Expansion".
Dann listet die Suche automatisch alle Roder auf, die auch die neuen Fruchtarten eingebaut haben.
Das funktioniert im übrigen mit allen Kategorien die gelabelt sind....
Man kann so auch nur Mods von Usern (Usermod), Giants Modhub usw. anzeigen lassen.
Das macht die Suche um einiges effektiver
Hast du da erstmal das passende gefunden, kannst du dir entweder ansehen wie die anderen das gemacht haben,
oder du nimmst einen der Roder, die bereits fertig sind.
Hast du evtl. versucht, alle Früchte in das selbe "Schneidwerk" einzubauen? Das geht leider nicht, du musst für jede Fruchtart ein eigenes "Schneidwerk" machen, d. h., wenn du z.B. den Ropa Tiger für Rüben, Kartoffeln, Pastinaken, Rote Beete und Karotten nutzen willst, brauchst du dafür 5 "Schneidwerke".
Da muss ich dich korrigieren es gibt ein Roder Paket in den man nur ein Schneidwerk für alle Früchte hat.
Kann ich bestätigen, hatte damals auch probiert die einzubauen und hatte alle Früchte in einem Schneidwerk, habe es aber verworfen da ich im roder selber keine animation für die neuen Früchte hatte. Will nur sagen das es in einem Schneidwerk geht
stimmt nicht so ganz er kann auch einfach eintragen
<cutter fruitTypeCategories="EARTHFRUITS">
dann sind alle erdfrüchte automatisch drinne
Ah, ok. Danke für den Tipp. Das wusste ich bisher auch noch nicht