Landbauer Modwunsch Agrarbedarf

  • Hallo Zusammen,

    erst einmal ein großes an alle Mods des FBM-Teams. Ich bzw. wir spielen mit sehr vielen Mods aus eurem Hause und es ist jedes mal ein optischer Blickfang.

    Da wir RP spielen und ich unter anderen den Landhandel bzw. das Agrocenter betreibe, hätte ich einen kleinen Wunsch.
    Auf meinem Landhandelgelände sind sämtliche Produktionen für den Agrarbetrieb vorhanden. Leider werden aus den Produktionen nur die Standardpaletten ausgegeben.
    Ich würde gerne so eine Art Gebäude haben wollen, wo ich z.B. Saatgut als Schüttgut einfülle und die Saatgut Landbauer-Palette rausbekomme. Quasi alle Paletten und Bigbags aus eurer separaten Mod (Landbauer Agrarbedarf).

    Ist das möglich? Von mir aus auch komplette Produktionen. Wichtig ist mir, eure Werbung auf den Paletten/Bigbags.

    Gruß

    Christian :danke:

  • :servus: chris2611

    Ich brauche bitte eine genauere Information draüber was Du meinst / möchtest:

    Zitat 1: "Leider werden aus den Produktionen nur die Standardpaletten ausgegeben."

    Zitat 2: " Ich würde gerne so eine Art Gebäude haben wollen, wo ich z.B. Saatgut als Schüttgut einfülle und die Saatgut Landbauer-Palette rausbekomme."

    Zitat 1: Du meinst die Standardproduktion von Giants / Spiel, die ist internationel, sprich Englisch.

    Zitat 2: Technisch kein Problem, durchaus machbar. Der soll was in Säcken abfüllen und als Paltetten spawnen?

    Futtermittel (Huhn, Kuk, Pferd, etc.), Samen / Saatgut. Dünger?

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer YouTube Playlist

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo Landbauer,

    ich suche quasi eine Umfüllstation. Schüttgut rein, Palette oder Bigbag kommt raus.
    Quasi jedes Produkt welches in der Landbauer Agrarbedarf Mod ist, kann lose in die Station eingefügt werden.
    Das gilt auch für Flüssigkeiten. Ich schreibe dir noch via PN.

    Gruß Christian


    Was mir gerade eingefallen ist, quasi wie die BigBag-Abfüllung von LSFM.

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (22. Februar 2024 um 23:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chris2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • :servus: chris2611

    ok, ich danke dir für die Aufklärung. Ich kann dir jetzt nichts versprechen, eigentlich bin ich derzeit "Ausser Betrieb!". Ich arbeite zwar an einem Großprojekt aber ohne momentan Kleinkram zu veröffentlichen. Deine Idee gefällt mir, zumal ich sie bereits auf meiner

    To-Do-Liste hatte und auch schonmal nach so etwas gefragt wurde. Gib mir mal ein paar Wochen Zei, vielleicht kann ich nebenbei da was machen.

    Es wird aber vor frühestens Mai 2024 nicht fertig werden.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer YouTube Playlist

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Update Info!

    Ich werde nebenher an einem neuen Produktionsgebäude zu deinem Wunsch arbeiten (Anfang ist bereits gemacht).

    Ich kann allerdings keinerlei Aussage darüber treffen wie lamge es dauert oder bis wann ich es Veröffentlichen kann. Da bitte ich um etwas Nachsicht. Als ungefähren und angemessenen Zeitrahmen rechne mal mit ca Juni / Juli 2024.

    Gruß Landbauer

    PS: Sobald es erstes vernünftiges Bildmaterial gibt, weder ich es hier veröffentlichen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer YouTube Playlist

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!