kann man irgendwie das umstellen in dem Maker das dieses Symbol von der Tatse verschwindet und dafür z.b. ein Huhn erscheint im Hühnerstall . Kennt sich da jemand aus was man da bei Animal Trigger korekt ändern muss . Ich habe mich schon dran versucht aber bei Marker umsstellen von Data zeigt ess gar nix mehr an .
Trigger Tier Symbol
-
- Erledigt
- Ls22
-
Platinum1978 -
16. Februar 2024 um 21:12
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
16. Februar 2024 um 22:08 Hat das Thema aus dem Forum W.I.P Ls22 nach Hilfe Ls22 verschoben. -
Beitrag in den "Hilfe Ls22" Bereich verschoben.
-
Administrator
16. Februar 2024 um 22:08 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
16. Februar 2024 um 22:08 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Du brauchst eigene Icons dafür sowie eine eigene marker.xml die Du ansprechen kannst und welche dann auf die entsprechenden Icons verweist die angezeigt werden sollen.
-
Kann man das nicht ganz einfach auf die Hud Icons verweisen .Die Kinder wollen das geändert haben weil sie das irgendwo bei YouTube gesehen haben. 😅
-
Nein das geht nicht.
Um welche Ställe handelt es sich den?
-
Eigentlich alle die verfügbar sind. Huhn 🐔, Schaf 🐑, Kuh 🐄 , Schwein 🐷, Pferd 🏇🏻.
Sind alles Standart Ställe. Output wie Milch und Gülle würde ich auch gleich mitmachen wollen. Habe nur keine Ahnung von so einer Marker.xml kann man die dann in die Map einbauen und die Pfade drauf zu greifen lassen. Weiß nicht welche Map das hat , sonst hätte ich da schon geschaut wie es da gemacht wurde.
-
Die Talbach2K23 von Repi sollte das alles haben.
In dieser Map befinden sich viele neue Icons, die das Game so nicht anbietet.
Link zum Beitrag bei FBM:
Administrator23. Februar 2024 um 11:16 Link zur Map bei Lsfm:
Vielleicht hilft dir das weiter......
Ansonsten vielleicht mal Repi höflich anschreiben (ist hier bei FBM angemeldet) und ihn fragen wie er das gemacht hat....
Link zu Repi´s Profil:
RepiGaming - Mitglieder - Forbidden Mods - einfach verboten gutforbidden-mods.de -
Diesbezüglich verweise ich auf einen super Typen hier bei FBM, der schon sehr tolle Vorlagen anbietet und ich diese auf meiner Map verwende und entsprechend der Anforderungen erweitert habe. Schau dir das Pack mal an und da sollte dir schon einiges geholfen sein.
Landbauer14. Oktober 2022 um 16:40 -
Das Icon Pack vom Landbauer kann ich auch nur Empfehlen. Nutze es selbst in einen meiner Mods.
Zum Thema Standartställe. Die müssten dann ersmal als Mod gemacht werden.
-
Ich glaube, Icon hätte er....nur mit dem Einbau hapert es ...
-
hat soweit geklappt , habe noch etwas gebastelt jetzt sieht es deutlich bessser aus .
-
sarge
2. März 2024 um 21:39 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.