moin ich habe eine Problem bei einem mod den ich konvertiert (ein Kuh stall) habe folgendes Problem
er lädt nicht es steht dann immer in der log Objekt konnte net geladen werden
kann mir jemand helfen?
moin ich habe eine Problem bei einem mod den ich konvertiert (ein Kuh stall) habe folgendes Problem
er lädt nicht es steht dann immer in der log Objekt konnte net geladen werden
kann mir jemand helfen?
Dir fehlt der "Type" des placeables, also zu Deutsch der Typ.
Das spiel weiß quasi nicht was es für ne art placeable sein soll und lädt es daraufhin nicht
ok und was muss ich da ändern weil ich habe aus eine andern kuhstall die catigorie schon raus kopiert
Ohne die XML zu sehen, müsste ich raten was dir wo fehlt
hier die xml
Ersetz mal am start der datei dein <placeable> durch:
<placeable type="cowHusbandry" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../../../shared/xml/schema/placeable.xsd">
da ist der fehlende Type.
<placeableType>husbandry</placeableType> den Eintrag kannste löschen.
und diese Zeile <filename>wildbach_kuhstall.i3d</filename>
sollte so aussehen:
<base>
<filename>wildbach_kuhstall.i3d</filename>
<canBeRenamed>true</canBeRenamed>
</base>
wobei das "canBeRenamed" wahrscheinlich auch weglassen könntest, bringt dir aber die Möglichkeit das inGame umzubennen, solltest du mehrere davon haben. Dann kann man sie besser auseinander halten
Jetzt wildbach_kuhstall.xml (11.73 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
habe ich etwas falsch gemacht weil jetz ist er garnicht mehr im spiel?
Da ich fälschlicher Weise angenommen hatte, dass es sich um einen gesamten Mod handelt,
dies aber nicht der Fall war, habe ich die zugehörigen Beiträge von mir (sowie die Antworten) gelöscht.
Ich bedanke mich bei @Fendt power shorts 2 für die Mitteilung dazu.
Lg,
Stephan
alles gut jeder macht fehler
das tehma kann geschlossen werden