1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

missing discharge 'node'

    • Offen
    • Ls22
  • hank_madness_
  • 14. Januar 2024 um 16:48
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hank_madness_
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    Beiträge
    20
    Bilder
    2
    • 14. Januar 2024 um 16:48
    • #1

    Servus neuer Mod neuer Fehler :D

    beladen kein Problem entladen siehe Pics bleibt in der Gabel . Die Tippcolli? in weiß hat atm eine dauer Animation kennt das wär ?

    Zeile:503- 520 ist eine Fehler Meldung Modname ist : FS22_SuttonSilage

    ai aigent ist noch nicht eingetragen ^^ bei der andern Meldung steh ich an Google wusste da auch ned wirklich mehr

    Danke schon mal für Hilfe und Tipps Happy Farming :D

    Bilder

    • 20240114163241_1.webp
      • 777,96 kB
      • 1.200 × 675
    • 20240114163225_1.webp
      • 764,3 kB
      • 1.200 × 675

    Dateien

    log.txt 39,74 kB – 2 Downloads
  • Administrator 14. Januar 2024 um 18:08

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 14. Januar 2024 um 18:08

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Thalvur
    Reaktionen
    457
    Trophäen
    4
    Beiträge
    932
    Dateien
    8
    Bilder
    6
    • 14. Januar 2024 um 20:56
    • #2

    Missing Dishcarge... Dir fehlt die Node der Entladung.

    Spoiler anzeigen

    <dischargeable requiresTipOcclusionArea="false">

    <dischargeNode node="dischargeNode" fillUnitIndex="1" emptySpeed="1000" >

    <raycast node="dischargeNode" maxDistance="30" useWorldNegYDirection="true" yOffset="2"/>

    <info width="2.0" length="1" zOffset="0.5"/>

    <effects>

    <effectNode effectClass="TipEffect">

    <effectNode effectNode="emitterShape" effectClass="ParticleEffect" materialType="unloadingParticle"/>

    <effectNode effectNode="grainEffect" materialType="unloading" fadeTime="0.5" alignXAxisToWorldY="true" extraDistance="0.15"/>

    </effectNode>

    <effectNode effectNode="smokeEffect" materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5" />

    </effects>

    </dischargeNode>

    </dischargeable>

    Diese Node sollte in deinem Model der Schaufel vorhanden sein. Kann anders heißen bei dir... deswegen schau dir eine andere Schaufel an und vergleiche die Einträge mit deiner und übertrage es in deine XML. Ohne das Model kann man da nur Raten...

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Koerni
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2
    • 14. Januar 2024 um 21:50
    • #3

    falsches problem sry

    Einmal editiert, zuletzt von Koerni (15. Januar 2024 um 16:46)

  • hank_madness_
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    Beiträge
    20
    Bilder
    2
    • 15. Januar 2024 um 19:00
    • #4

    <dischargeable requiresTipOcclusionArea="false">

    <dischargeNode node="dischargeNode" fillUnitIndex="1" emptySpeed="2500">

    <raycast node="dischargeNode" maxDistance="30" useWorldNegYDirection="true" yOffset="2"/>

    <info width="3.0" length="1" zOffset="0.5"/>

    <effects>

    <effectNode effectClass="TipEffect">

    <effectNode effectNode="emiterShape" effectClass="ParticleEffect" lifespan="0.2"/>

    <effectNode effectNode="grainEffect" materialType="unloading" materialTypeId="3" fadeTime="0.5" alignXAxisToWorldY="true" />

    </effectNode>

    <effectNode effectNode="smokeEffect" materialType="smoke" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" />

    </effects>

    </dischargeNode>

    </dischargeable>

  • hank_madness_
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    Beiträge
    20
    Bilder
    2
    • 15. Januar 2024 um 19:05
    • #5

    Habs mit dem in game Holaras Hul 300 verglichen versteh ned ganz was mir fehlt :S

  • Thalvur
    Reaktionen
    457
    Trophäen
    4
    Beiträge
    932
    Dateien
    8
    Bilder
    6
    • 16. Januar 2024 um 18:39
    • #6

    <dischargeNode node="dischargeNode"

    Vorweg: Du weißt was die node zu bedeuten hat?

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • hank_madness_
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    Beiträge
    20
    Bilder
    2
    • 19. Januar 2024 um 15:14
    • #7

    node verbindet xml mit dem im ge devinierten teil animation etc ?

  • Albert Wesker
    Reaktionen
    308
    Beiträge
    405
    Dateien
    4
    Bilder
    34
    • 20. Januar 2024 um 12:54
    • #8

    Nodes sagen dem Spiel im jeweiligen Fall was es zu tun hat. In dem Fall dass entladen werden soll.

    Hierbei gilt es zu beachten dass der Node nicht nur unter dischargeNode benannt ist sondern auch im i3dmapping mit einem Index aufgelistet ist. Sonst müsstest du unter dischargeNode node="0|0|0|0|1" als Index aufführen in der XML. (=

    Ich baue frei Schnauze was mir gefällt, es ist keiner gezwungen mit meinen Sachen zu spielen. 8)

    ....And that’s when the dead men are marching again......

Ähnliche Themen

  • HKL Mulde fehlerfrei machen

    • Xerion3800
    • 28. Juli 2023 um 09:56
    • Hilfe Ls19

Tags

  • ls22
  • Konvertierung

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de