Hi,
Ich habe das jetzt schon 2 mal gehabt, dass wenn ich ein Savegame erstellt habe und dann das nächste mal weiter machen will das ich nh fetten LUA bekomme aus welchen gründen auch immer evtl. modunverträglichkeit?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
LG Syntrex
LOG
2023-11-25 10:15 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua(44) : attempt to index local 'modifier' (a nil value)
2023-11-25 10:15 Warning (script): 'DensityMapModifier:new': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2023-11-25 10:15 2023-11-25 10:15 D:\auto_builder\cache\svn\0fe094cb2d0ec4b784b781920968bc31\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2023-11-25 10:15 : 2023-11-25 10:15 expectedType == Value::VoidType | | expectedType == Value::ClassType
2023-11-25 10:15 LUA call stack:
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua (43) : DensityMapModifier:new
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (483) : new
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (964) : getFruitModifier
dataS/scripts/internalMods/FS22_precisionFarming/scripts/misc/AdditionalFieldBuyInfo.lua (399) : superFunc
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (401) : setFieldPartitionStatus
dataS/scripts/BaseMission.lua (1277) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1983) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1289) : update