Burgenlandkreis AD Kurse

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • elMatador

    Welten

    Das dürfte in eure Kategorie fallen.

    Falls ihr da was auf Lager habt, bitte den Discord Link zu euch einkopieren.

    Danke!!!

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke fürs Erwähnen, diese Map steht schon lange auf unserer Warte und überlege liste, ob wir sie einfahren. Ich äußere mal meine Meinung dazu und elMatador kann ja auch noch was dazu sagen.

    Es ist eine sehr interessante Map, jedoch sehr, sehr eng, teilweise enger als die Italia Emilia, somit ist es kein fall für mich.

    Hier der Link zur Warteliste/Discords Welten's , elMatador's , UniUnschuld's

    Hey, ich bin der Welten, spiele den LS seit dem 19er.

    Im LS 22 habe ich Autodrive entdeckt und bin seid dem ein Einfahrer von Maps in der Autodrive Association.

    Mit Modding setzte ich mich manchmal auseinander.

    Ich bin nebenbei noch Moderator und Tester für verschiedene LS Communitys.

  • sarge 22. November 2023 um 18:38

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 22. November 2023 um 18:38

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ja dort gibt es einen Kurs, der soll aber laut ein paar User nicht so Top sein.

    Hey, ich bin der Welten, spiele den LS seit dem 19er.

    Im LS 22 habe ich Autodrive entdeckt und bin seid dem ein Einfahrer von Maps in der Autodrive Association.

    Mit Modding setzte ich mich manchmal auseinander.

    Ich bin nebenbei noch Moderator und Tester für verschiedene LS Communitys.

  • Ja dort gibt es einen Kurs, der soll aber laut ein paar User nicht so Top sein.

    Wie gut dieser Kurs ist, ist zweitrangig,. Wenn nichts anderes da ist, dann nimmt man das was man bekommt!

    :!: :!:Bayer wird man nur durch Abstammung oder Gottes Gnade! :!: :!:


    Manche Menschen spielten als Kinder mit Traktoren. Die glücklichsten machen das heute noch!!

    Hier ---> elMatador Autodrive Gaming <--- geht es zu meinem Discord Kanal!

    :saint: Gott hat die Erde nur einmal geküsst! :* Genau an der Stelle, an der Bayern ist! :saint: