Streaming Partner

  • Das PlugIn ist noch nicht ganz ausgereift.

    Liegt aber nicht an mir, sondern am Anbieter.

    Bisher kann ich nur in der Box in der die Live Streamer angezeigt werden einstellen wer oben ist.

    Alles andere...muss durch den Anbieter kommen....

    Ich könnte zwar in die Programmierung eingreifen, aber dann lauf ich Gefahr das PlugIn zu zerschießen.

    Hatten wir ja schon ^^

    Zudem verliere ich dann die Lizenz dazu - und bei jedem Update durch den Anbieter würde meine Umstellung wieder überschrieben werden.

    Man hat´s nicht leicht...aber leicht hat´s einen ....

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • In der Spalte "Letzter Stream" kannst Du durch oben anklicken die Spalte sortieren und somit alle die grad live sind, oben anzeigen lassen

    Lies mal meinen ersten Beitrag noch mal ;)
    Ich weis, das ich die Sortierung durch Anklicken ändern kann aber es wäre schön, wenn per Default die Sortierung nicht allein auf dem Nick sondern auf dem Live-Status und dann erst auf dem Nick liegen würde. Dadurch würde man direkt beim Aufruf sofort sehen können, wer gerade live ist und muss dann halt nicht mehr erst auf die Spalte klicken.

  • Nun ist es aber wieder gut.....

    Einfache Frage, die Antwort darauf wurde gegeben und damit sollte es bis zum Update des PlugIns jetzt auch gut sein.

    Man muss sich doch nicht immer gegenseitig auf die Füsse treten, nur weil einem langweilig ist.... nono

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 21. November 2023 um 12:29

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.