Es kann gut möglich sein, dass sich zwei Scripte, welche ähnliche Werte ändern, gegenseitig in die Quere kommen.
Am besten eine Hälfte drinn lassen, und dann die andere Hälfte halbieren, mit in den Ordner und testen.
Es kann gut möglich sein, dass sich zwei Scripte, welche ähnliche Werte ändern, gegenseitig in die Quere kommen.
Am besten eine Hälfte drinn lassen, und dann die andere Hälfte halbieren, mit in den Ordner und testen.
Okay , mache ich
Als erstes stell ich mal die Frage. "Braucht man 200Mods im Ordner?" Weiter zum Lanz. Da werden 2 Scripts nicht gefunden. Einmal das ToggleAnimation-Script, welches eigentlich fest im Schlepper verbaut sein sollte und einmal das DLC Script für die Seilwinde. (Nehme an, Du besitzt das Platinum-DLC nicht) Weiter unten meckert ebenfalls ein Mod wegen dem DLC, weil er die Beifahrerfunktion nicht findet.
Den FBM 3-Seiten-Kipper bitte einmal unbenennen. Den hast Du wohl 2 mal geladen. Taucht eine Datei doppelt im DL Ordner auf, wir die zweite runtergeladene Datei mit einer geklammerten Nummer versehen. Einfach die (1) entfernen und schon läuft der Mod.
Zu deinem Problem mit dem Absenken. Schmeiß mal das "HeadlandManagement" aus dem Ordner, bzw überprüfe dort mal deine Einstellungen.
Aber zu meiner Frage oben. Ehrlich gesagt, würde ich mal den ganzen Modordner platt machen und mir die wesentlichen Mods raussuchen, mit denen du hauptsächlich spielst. Es ist schon eine ziemliche Menge, die das Spiel da reißen soll. Auch hast Du teilweise Mods in 3-4 facher Ausführung. (Z.B. Krone GD). Aus Erfahrung weiß ich, dass Du bestimmt nicht mehr wie 30 Mods hast, die ein "muss" sind. Den Rest verwendet man eh nie oder einmal im halben Jahr. Daher. Total sinnlos, diese im Ordner zu haben.
PS: Ich lege mir mittlerweile für jede Karte einen eigenen Modordner zu und tausche diesen dann aus. Somit habe ich für mittlere Karte mittelgroße Mods im Ordner, für die großen Karten die großen Maschinen. Funktioniert tadellos und seit dem keine Fehler oder Spielabstürze mehr.
LG Uwe
Den FBM 3-Seiten-Kipper bitte einmal unbenennen. Den hast Du wohl 2 mal geladen. Taucht eine Datei doppelt im DL Ordner auf, wir die zweite runtergeladene Datei mit einer geklammerten Nummer versehen. Einfach die (1) entfernen und schon läuft der Mod.
Das ist schon Alt und Lange Erledigt , Ich Werde es jetzt so machen wie es Thalvur Geschrieben hat
Zu deinem Problem mit dem Absenken. Schmeiß mal das "HeadlandManagement" aus dem Ordner, bzw überprüfe dort mal deine Einstellungen.
Okay Versuche ich mal
Ja das Platinum DLC hab ich noch nicht , Will ich mir aber noch Zulegen , Dann mache ich das direkt mal
Hab jetzt mal das HeadlandManagement Rausgenommen Und Einige Mods die Warnings Gemacht haben , Jetzt scheint es wieder zu gehen Zumindest Auf der Erlengrad , Platinum DLC ist nun auch drin
Auf der Ostseeküste geht es nicht , Ich Versuche es gleich nach dem Abendessen noch mal Über einen Neues Savegame vielleicht Liegt es auch am Savegame
Am Savegame liegt es nicht , Da geht es auch mit neuem Savegame nicht , Aber Warum geht das jetzt auf der Erlengrad Standard Map und auf Mod Map,s nicht ?
Kann es Vielleicht sein Das es am ITS Syntrac liegt ? Ich habe den Auch Irgendwie 2 mal einmal Normal und einmal Pro Version , Ich Versuche gleich noch mal die Beiden Syntrac,s nacheinander rausnehmen Wenn der Fehler dann wieder Auftritt dann wird es wohl an den Syntrac liegen , Hatte der Syntrac nicht auch Viele Schripte verbaut ?
Das komische ist ja das das Problem nicht mehr auftritt bis ich das Güllefass Neu Kaufe , Ich glaub ich Werde gleich oder Morgen mal Alle Addons und Scripte rausnehmen und schauen wann es wieder auftritt das Problem , Dann werde ich die Scripte Alle einzeln Reinnehmen bis es wieder auftaucht das Problem , Ich muss mir auch echt mal Angewöhnen alle Scripte in einem Text Dokument aufzuschreiben das ich weiß welche ich Überhaupt drin habe so muss ich sie jetzt halt lange suchen bis ich sie Finde.
Am Syntrac liegt es nicht weil die hab ich jetzt rausgenommen und es geht Trotzdem nicht , Aber die Syntrac,s bleiben draußen jetzt weil ich denn glaub ich noch nie Benutzt habe wirklich nur einmal kurz zum anschauen
Ich hab das Schuldige Schript Gefunden , Es Liegt am "FS22_REAcog" (Center Of Gravity) Schript Wegen dem Schript lässt sich das Güllefass nicht mehr Senken , Weil als ich das Schript hinzugefügt habe ging es nicht mehr hab ich es rausgenommen geht es jetzt wieder
Danke euch für die Hilfe , Auch Danke an Thalvur
Kann dann hiermit auf Gelöst gestellt werden