Problem mit Güllefässern im LS 22

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin , Ich habe das Problem das die Schleppschlauch und Schuh Gestänge sich nicht Senken Lassen im LS 22 seit einiger Zeit Egal ob Standard oder Mod Fass , Ist auf Grade und Hügeligen Boden so , Weiß Jemand Worum das Liegt ? Unten im Anhang die Log

Hier ein paar Bilder

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Administrator 18. November 2023 um 16:44

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 18. November 2023 um 16:44

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • fS22_prosteerborden_2022

FBM22_LanzBulldogHR8_lsoldtimer

FS22_CVT_Addon

Die werfen schonmal Errors, also raus.

dann mal schauen welche Mods InputBindings oder Vehicle allgemein ändern. Insbesondere ScriptMods. Die raus und testen. Auf der StandartMap ohne Mods schon getestet?

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• fS22_prosteerborden_2022

FBM22_LanzBulldogHR8_lsoldtimer

FS22_CVT_Addon

Die werfen schonmal Errors, also raus.

dann mal schauen welche Mods InputBindings oder Vehicle allgemein ändern. Insbesondere ScriptMods. Die raus und testen. Auf der StandartMap ohne Mods schon getestet?

Ja auf der Erlengrad Ohne Mods , da ging es Also liegt es wohl schon an irgendeinem Mod

Ah Okay , Aber eigentlich sind die Mods von LSoldtimer immer Fehlerfrei , oder liegt das jetzt am Letzen LS Patch und sind die Mods noch nicht angepasst ?

• Da scheint ein Script verbaut zu sein keine Ahnung was der Error genau sagt. Vllt schaut ja ls_oldtimer hier mal rein.

Ja Viellicht kennt er ja den Fehler und kann mir sagen Wie ich ihn Beheben kann , Das sind eigentlich alles Mods die ich Nutze bis Auf das Erste , Das CVT Addon brauche ich eigentlich auch da ich Realistisch Spiele (Zwar nicht immer aber schon Sehr Oft)

Kann aber auch sein das ich Vielleicht das CVT Addon aus dem Github falsch Gepackt habe , da schaue ich mal eben nach

• Moin.

Bzgl des Errors aus dem FBM22_LanzBulldogHR8_lsoldtimer.zip kommt demnächst ein Update mit dem der Fehler behoben wird.

Du kannst aber den error relativ schnell und einfach selbst beheben.

Mod entpacken.

modDesc.xml öffnen.

Bei den <specializations> die komplette Zeile mit ”logsWinch.lua“ einfach löschen.

modDesc abspeichern.

Mod wieder zippen.

In wie weit dein Problem damit zusammenhängen könnte weiß ich leider auch nicht, aber probieren geht über studieren. Wenn du das mit dem modDesc Eintrag nicht hinbekommen solltest dann meld dich einfach kurz bei mir per PN.

Ansonsten schmeis den Mod FBM22_LanzBulldogHR8_lsoldtimer.zip einfach mal probeweise aus dem Modordner. Wenns dann wieder funktioniert dann liegt es wohl wirklich am Lanz.

Habe mir deine log auch nochmal angeschaut.

Frage? Klappt es NUR auf der Ostseeküste nicht?

In der log ist bzlg der Ostseeküste ein weiterer error wg. addDensityMapHeightType.

nonowenns nicht raucht, hats keine Leistungnono

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (19. November 2023 um 10:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ls_oldtimer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Okay , Werde ich mal Auspropieren Erstmal mit Rausnehmen und dann mit dem Abändern Der XML :thumbup:

Ne das war auch Damals Auf der Landkreis Rostock das Problem das ich Die Güllefässer mit Gestänge nicht nutzen konnte da sie sich nicht Senken Ließen , da war es das gleiche wie auf den Bildern Oben , Auf der Standard Map mit Mods geht es auch nicht

• Also am Lanz liegt es nicht Problem besteht immer noch hatte auch das CVT Addon rausgenommen und den Anderen Mod , also an den Mods die den Error machen Liegt es nicht Problem besteht nach wie vor , Ich Hatte die Hoffnung das das schon mal jemand hatte und mir Sagen kann an welchen Mod Bzw schript es liegt dann Spare ich mir das Stundenlange aussortieren und Testen der Mods die ich im Ordner habe

• Error: Invalid mod name 'FBM22_3Seiten_Markenkipper_lsoldtimer (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Löschen ist doppelt im Ordner

2023-11-19 16:33 Error: Can't load resource 'D:/Daten_Tino/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FBM22_LanzBulldog_Pack1_lsoldtimer/scripts/toggleAnimation.lua'.

FBM22_LanzBulldog_Pack1_lsoldtimer Löschen

2023-11-19 16:33 Error: Specialization 'foldable' already exists for vehicle type 'FS22_SaphirSW30.saphirSW30H'!

FS22_SaphirSW30 Löschen oder in modDesc bei <vehicleTypes> Zeile mit <specialization name="foldable"/> löschen

• Okay , Werde ich mal Probieren

• So habe ich Gemacht , Die 3 Mods raus bzw den Doppelten und den Lanz und den Saphir , Daran liegt es auch nicht ist noch Genauso wie Vorher , ich Denke Irgendein Schript wird es sein was ich im Mod Ordner habe Ich Weiß nur noch nicht welches , Dann muss ich wohl doch Nestes Wochenende wenn ich wieder Zeit habe mal alles Nach und nach Rausnehmen und dann schauen ab Welchen Mod / Schript beim Wieder einfügen es wieder passiert

Das Komische ist ja das es Bei LS 22 Standard und Mod Fässern Auftritt , Ohne Mods geht es , Dann muss ich wohl doch Auf die Suche gehen Nestes Wochenende

• Das habe ich dir schon vor 24std gesagt ;)

Alle Mods Raus, und dann immer die Hälfte wieder rein, solange bis der Fehler auftritt. Mit der Hälfte das gleiche Spiel von vorn. geht eigentlich recht fix, selbst bei 4000 Mods

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Es ist doch offensichtlich, da wurde eine Mod 2x runtergeladen und der zweite Download in den Modsordner verschoben:

Zitat

FBM22_3Seiten_Markenkipper_lsoldtimer (1)

Am Ende des Dateinamens: Leerschrit - Klammer auf - Ziffer - Klammer zu.

Offensichtlich.

• Es ist doch offensichtlich, da wurde eine Mod 2x runtergeladen und der zweite Download in den Modsordner verschoben:

Am Ende des Dateinamens: Leerschrit - Klammer auf - Ziffer - Klammer zu.

Offensichtlich.

Ja der ist gelöscht da habe ich wohl ein update geladen und vergessen die alte version ausm Modordner zu Löschen

• Das habe ich dir schon vor 24std gesagt ;)

Alle Mods Raus, und dann immer die Hälfte wieder rein, solange bis der Fehler auftritt. Mit der Hälfte das gleiche Spiel von vorn. geht eigentlich recht fix, selbst bei 4000 Mods

Okay werde ich machen , hab aber erst am Wochenende wieder Zeit , nach der Arbeit habe ich da oft keine Lust mehr zu ;)

Wenn ich es weiß schreib ich es hier rein nochmal dann weiß mann gleich bescheid wenn das nochmal jemand hat :thumbup: