Fahrzeuge hoppeln

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Na wenn das Problem bei verschieben (nicht bloß 1m sondern mal richtig weit weg) immer noch besteht muss es ja an der Straße liegen, wobei ich mir das einfach nicht vorstellen kann.

    Wie bearbeitet du die Straße noch? Im Blender? Die passt doch sonst nicht. Oder sind das einzelne Stücke? Skalierst du daran im GE?

    Also Fahrbahn über eine grössere Distanz verschoben mit dem gleichen Resultat.

    Defacto ist es so, das wenn ich an den holprigen stellen anhalte das Fahrzeug / Stossdämpfer zappeln wie ein Teletubby auf Ecstasy . Entferne ich dort die Fahrbahn und Fahre bzw Parke auf der gleichen Stelle aber mit der " terrain detail textur asphalt " dann hüpft und zappelt nichts.

  • Was hast du denn bei RigidBody für Kollisionswerte angegeben in der Straße? Und was für ein Shader unter Material?

    Wenn du was skalierst dann skaliert die Textur mit. Deswegen hast du dann optisch ein bescheidenes Aussehen.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Also bei RigidBody :

    Kollisionsmaske = ff

    Restitution = 0

    Statische Reibung 0.5

    Gleitreibung = 0.5

    Linear Damping = 0

    Angular Damping = 0.01

    Dichte = 1

    Solver Iterations = 4

    Masse =1

    Schwerpunkt 0.00 0.00 0.00

    Material1 = verge_diffuse

    Material2 = road


    Das hat mit den Boden Layern die man Malt nichts zu tun

    Man kann ja nicht reinschauen in die Map

    Dann DL Dir doch das Street Pack runter das Orginale was Du da verbaust das ist von Fatian was Du da benutzt

    Würde ich sehr gerne, jedoch finde ich das nirgends ausser für ältere LS Versionen

    2 Mal editiert, zuletzt von Claas Fendt (14. November 2023 um 21:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von michaelny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi Leute könnt ihr bitte aufhören den Beitrag von eurem Vorgänger zu zitieren. Das bläht den Thread nur unnötig auf.

    :danke:

    So ein wenig aufgeräumt (Zitate entfernt) und schon sind wir auf Seite 2 und nicht auf 3.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (14. November 2023 um 21:39)

  • Erst mal sorry für das Zitieren.

    Also das Problem ist gelöst mit den hinweisen von Mister_Mister.

    Danke dafür.

    Konnte den FS19 Mod im LS22 erkennbar machen. Kein gehoppel mehr und deutlich bessere Textur.

    Vielen vielen Dank für alle die helfen wollten und auch haben .

    :danke:

  • michaelny 14. November 2023 um 22:09

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Claas Fendt 14. November 2023 um 23:39

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.