Ich suche eine Oldtimer Map mit ein paar Dörfern und kleinen bis Mittelgroßen Feldern. Damit ich mit meinen Oldtimern gut ackern kann.
Oldtimer Map gesucht mit ein paar Dörfern und kleine bis Mittelgroße Felder
-
- Offen
- Ls22
-
Julis Oldtimer -
3. Oktober 2023 um 17:12
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
3. Oktober 2023 um 17:20 Hat das Thema aus dem Forum wbb.board.board145 nach "Suche" Thread verschoben. -
--> Beitrag in den "Suche" Thread verschoben <--
-
Administrator
3. Oktober 2023 um 17:20 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
3. Oktober 2023 um 17:20 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Was gibt es den da zu suchen, die Frühling natürlich!
-
Oder die Krebach
-
Butschern!
-
Auf der Riedwäldle kommt man auch gut mit Oldtimern zurecht und auch auf der Fichthal, allerdings würd ich bei letzterer bis auf die V2 warten, die bald erscheinen sollte.
Generell würd ich aber auch sagen das die Osada gut für Oldtimer ist
-
ich spiele die JZD Vidhostice mit alter Technik Felder klein bis gross, viel zu tun auf der Map
-
die old stream map ist auch gut geeignet. die spiel ich nämlich
-
Rehbach
Frühling
Puhlau (Polowa)
Galgenberg geht auch ganz gut
-
Ok, die Riedwäldle eignet sich Selb verständlich auch gut, die V2 ist etwas größer geworden!
Gruß
Hebe
-
Die Altenstein ist doch eig die Perfekte Oldie Map.
Aber prinzipiel kannst du auf jeder Map mit Oldies spielen, dann kaufste dir einfach nur die kleinsten Felder. So mach ich das zb auf der Ellerbach die ich spiel mit allen Variationen von Mods.
-
ALTENSTEIN EIN KLASIKER
-
Danke für alle Vorschläge. Ich schaue sieh mir mal alle an. Die Maps hören sich schonmal gut an. Dankeschön!!!
-
Burgenlandkreis ebenfalls - vor allem schöne verwinkelte Dörfer und auch engere kleine Höfe