Dirt in XML konfigurieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dĂŒrfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die tÀglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo. Vielleicht weiß ja die Schwarmintelligenz was 😄

    Kann man innerhalb einer Konfiguration in der XML , den Verschmutzungszustand, direkt nach Kauf, definieren?

    Quasi das der Mod in einer bestimmten Konfiguration, bereits im Shop mit z.B.50% Verschmutzung gekauft werden kann.

    Hat jemand einen Idee oder weiß jemand ob es ĂŒberhaupt möglich.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nonowenns nicht raucht, hats keine Leistungnono

  • In der XML kannst du es nicht Ă€ndern.

    Dazu benötigst du eine eigene ConfigurationUtil.lua in der wird derzeit nur Shaderparameter, Name, Material und Color definiert.

    Selbst wenn du den Dirt bzw. RDT Shaderparameter angibst, die LUA setzt die Änderung dann visuell nicht um, weil der entsprechende Befehl, wie zBsp bei Color, in der LUA fehlt.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Danke fĂŒr die Antworten ! Ich verstehe das Problem. Habe mich mal durch die vehicleShader durchgearbeitet, auch ohne Erfolg. Dann wirds wohl nicht gehen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nonowenns nicht raucht, hats keine Leistungnono

  • Du brĂ€uchtest halt jemand, der sich mit LUA auskennt und den Set-Dirt Eintrag hinzufĂŒgt. Bei Scripten bin ich aber raus. Kanns zwar lesen und entrĂ€tseln, aber schreiben da hörts auf 8o

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • xerion8300 22. September 2023 um 21:08

    Hat das Label Ls22 hinzugefĂŒgt.
  • xerion8300 22. September 2023 um 21:08

    Hat das Label Offen hinzugefĂŒgt.