Multiplayer Synchronisation bleibt bei 99% hängen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin ,

wie der Titel schon sagt, kann ein Kumpel meinem Server nicht beitreten. Ich spiele auf der Haut_Beyleron_mit_KFZ_Kennzeichen_DE Map, wo ich dann auch selbst noch die Bodenwinkel angepasst hab. Selbstverständlich hat der Kumpel die bearbeitete Map von mir bekommen bzw. auch alle Mods. Im Singleplayer funktioniert auch alles prima :thumbs: . Im Anhang hab ich mal Meine und Seine Log reingeballert, vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich werd aus den Log´s nicht schlau oder ich übersehe den Fehler dash

Danke im Vorraus :thumbs:

• ChrisStone 9. August 2023 um 09:51

Hat den Titel des Themas von „Multiplayer Synchonisation bleibt bei 99% hängen“ zu „Multiplayer Synchronisation bleibt bei 99% hängen“ geändert.
  • Administrator 9. August 2023 um 09:59

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • soweit ich weiss, sollten im Multiplayer alle die gleichen Mods im Ordner haben, dein Kumpel hat ungefähr Hundert Mods mehr und noch eine zusätzliche Maps mit drin. Vergleicht doch mal eure Modordner. Und die Maps hatauch noch einen Fehler mit der DensityMap_fruits.gdm und mit den Collectibles stimmt auch was nicht

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Probiert doch erst mal, ob die Map im MP funktioniert, bevor ihr so viele Mods reinballert. Also erst mal nur die Map und evtl. zur Map zwingend benötigte Mods in den Modordner packen. Dann testen, ob ihr den MP beide starten und spielen könnt. Wenn da schon das Problem auftaucht, wisst ihr, dass die Map aufgrund ihrer Fehler nicht mp-fähig ist. Wenn dagegen alles funktioniert, könnt ihr nach und nach die Mods mit reinnehmen, bis es eben nicht mehr funktioniert, dann wisst ihr auch, welcher Mod der Auslöser war.

• Hi,

erstmal danke für die Hilfe^^ TOP!

Also das mit den den Collectibles hab ich weg bekommen.

Das mit dem DensityMap_fruits.gdm Problem hab ich irgendwie schon voher gehabt??

Also ich hab mit ihm einfach mal Alle Mods abgewählt und nur er ist dann mir beigetreten ohne Probleme.. Also muss es ja an einer Mod liegen.

Ich hab aber diese Modmap jetzt sowieso gelöscht und mir einfach selbst eine Haut Beyleron Map mit dem Editor erstellt. Danach die Bodenwinkel wieder angepasst. Und gestartet. und siehe da Keine Fehler in der Log. Ich benutze aber eigentlich auch nur die Modhub Mods. Also Scriptmods:

- Kamerasystem

- manuelle Entladung

- Keine Notwendigkeit Zu Rollen

- Füllstands Des Zielobjekts

- Easy Development Controls

- Erweiterung Zur Fahrzeugkontrolle

- Zusätzliche Spieleinstellungen

- Guidance Steering (GPS)

- Realistic Cab View

Die anderen Mods hab ich ja auch auf PS5 und da funktioniert ja alles.... über Crossplay.

Also geh ich jetzt stark davon aus, dass irgendeine oder mehrere Mods von oben genannt, nicht ganz MP-fähig ist? hmm

LG Chris :thumbs:

La shay'a waqe'un mutlaq, bal kulun mumken!