ostseeküste stürzt durch speichern ab und ist dann weg

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Wie Titel beschrieben stürzt mein Spielstand nach dem Autosave ab dies ist mir bisher 3 mal passiert deshalb frage ich hier nach Hilfe

Infos zum spiel :

-mit Mods (aus dem internet und aus dem Modhub)

-Auf der Karte Ostseeküste Neuste Pc Version

- Platinum expansion sonst keine anderen pay dlcs

- spiele auf der neusten Version des Ls

die log hänge ich in den anhang (ich glaube es ist die richtige kenne mich nicht aus )

vielen dank im voraus

• Claas Fendt 27. Juli 2023 um 07:52

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 27. Juli 2023 um 07:52

Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Hilfreichste Antwort

Available mod: (Hash: 8d8dd74bf944aa5d038c8d1b6577e197) (Version: 1.0.0) FBM19_LanzD4016_lsoldtimer

Error: Unsupported mod description version in mod FBM19_LanzD4016_lsoldtimer

Das ist ein LS19 Mod, bitte entfernen dann ist schon einmal ein Error weg.

Error: Invalid mod name 'FS22_Ares616_MAXMODDING (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Dieser Mod war wahrscheinlich doppelt im DL Ordner nur die 1 in Klammern entfernen. Dann ist der Error weg und das Spiel erkennt den Mod dann auch.

Error: Invalid mod name 'FS22_bresselUndLadeShovelPack (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Der das Gleiche, Leute merkt ihr denn nicht das etwas nicht stimmt wenn ihr Mods installiert habt und das Spiel sie dann gar nicht ingame anzeigt?

Error: Invalid mod name 'FS22_caseIH_Magnum7240Pro (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Error: Invalid mod name 'FS22_ClaasArion500X (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Error: Invalid mod name 'FS22_ClaasJaguar695sl (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Error: Invalid mod name 'FS22_CowshedsPack2 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Error: Invalid mod name 'FS22_FendtFarmer300LSA (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Error: Invalid mod name 'FS22_FlieglVFW18000 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Error: Invalid mod name 'FS22_Landersum (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Error: Invalid mod name 'FS22_rabeSturmvogel (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Error: Invalid mod name 'FS22_reckJumbo (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Error: Invalid mod name 'FS22_simpleIC (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Error: Invalid mod name 'FS22_Weidemann1140 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Available mod: (Hash: 98e5217b8fa6de8f2d98922c244fd782) (Version: 1.1.0.0) FS22_Untergriesbach

Error: Unsupported mod description version in mod FS22_Untergriesbach

Da ist etwas mit der Beschreibung nicht in Ordnung. Außerdem ist es besser nur die Map im Modordner zu haben, die man gerade spielt.

Mehrere Maps im Ordner können zu Problemen führen.

Available mod: (Hash: 9d32109bef48a352177b3d1942f4c04b) (Version: 1.0.0.0) TOOL_Forest_918_924

Error: Missing title in mod TOOL_Forest_918_924

Da fehlt der Titel des Mods, ich vermute mal in der XML.

Entweder du fixt die Fehler oder schmeißt die entsprechenden Mods raus.

Du solltest auch deinen Modordner mal ausmisten. Du hast nur 16 GB Arbeitsspeicher, der kommt da echt an seine Grenzen.

Ca. 1000 Mods sind eindeutig zu viel.

Der Modordner sollte kein Modsammelordner sein, dafür lege dir bitte einen Extraordner, den du irgendwo auf deinem Rechner speicherst an.

Denn alles was im Modordner ist wird auch vom Spiel geladen.

Speichert das Spiel dann auch noch, dann wird es eng für den Arbeitsspeicher.

Good luck

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• jannolars 27. Juli 2023 um 12:31

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • ich habe nun deine tips befolgt und einen extra modordner angelegt und die Datein repariert

wo denn ??? Du hast immer noch knappe 1000 ( in Worten Tausend ) Mods im Ordner, davon viele doppelt, ebenso sind auch mehrere Maps im Ordner, wo hast du also die Tipps von Claas Fendt befolgt ???

Im Modordner sollten immer nur die Mods sein, mit denen man auf der Map auch spielt, genaus so, wie auch immer nur eine Map im Ordner sein sollte. Also mach das bitte mal, dann starte einen neuen Spielstand und poste die neue LOG, dann kann und wird auch geholfen werden..

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Hallo,

der Mod "Error: Invalid mod name 'FarmingSimulator22_forestryPack_v1.3.0.0'" muss entpackt werden oder muss umbenannt werden.

Bei dem das gleiche Error: Invalid mod name 'FS22_ClaasJaguar695sl (1)'! schaue mal bitte ob der 2mal vorhanden ist. denn die "1 "hinter dem Mod ist ein Zeichen das er 2mal runtergeladen wurde.

Dann immer nur eine Map im Ordner haben. Gerade wenn die Hof Bergmann noch drin ist und Revamp, kann es zu Problemen kommen muss nicht aber die Möglichkeit ist groß, da die Hof Bergmann mit vielen eigenen Scripten arbeitet. Also erstmal alle Mod die ein Error schmeiß müssen raus. Dann bitte nur eine Map im Ordner. Alles was im Mod Ordner ist wird im Hintergrund mit geladen. Und müssen es so viel Mods sein? Braucht man x Ställe? Ich würde die Mods auf die reduzieren die man wirklich, aber auch wirklich spielt und nicht auf die Mods" Könnte ich eventuell mal spielen". Oft ist weniger mehr. Wenn Du die wirklich alle brauchst hilft nur eins. Denn Mod Ordner leeren, die Map und die Mods die für die Map gebraucht werden in den Ordner und ein neues Savegame starten. Wenn es läuft in 3er oder 5er Schritten Mods wieder hinzufügen. Spiel starten. Wenn das Spiel dann wieder "rum zickt" die als letztes hinzugefügten Mods raus und Mod für Mod hinzu fügen. Dann findet man auch die den Mod der sich mit den anderen Mods nicht verträgt. Aber bitte, bitte keine weitere Karte hinzufügen.

• der Mod "Error: Invalid mod name 'FarmingSimulator22_forestryPack_v1.3.0.0'" muss entpackt werden oder muss umbenannt werden.

Es muss nur wie ich geschrieben habe die 1 in Klammern entfernt werden, denn Klammern sind ein ungültiges Zeichen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Keinen Support per PN

• Der "FarmingSimulator22_forestryPack_v1.3.0.0" muss wohl eher gelöscht werden, den hierbei handelt es sich wohl um das DLC was zum einen so nicht legal ist und zum anderen auch Doppelt.

Könnte legal sein wenn mann der Update als zip-datei downloaded, aber dann gehört er nicht in die mods-ordner.

• DLC ist nie eine Zip im Modformat, es ist immer eine Installationsdatei.

DLC´s müssen immer installiert werden und in den entsprechenden Spielständen wie Mods aktiviert werden.

Alles andere ist nicht legal.

jannolars

Hier ein Auszug aus meiner Log, so muß das Forestry pack in der Log auftauchen:

"Available dlc: (Hash: 329e90792fd90c2ca716253d202aa7a4) (Version: 1.3.0.0) pdlc_forestryPack"

Bei dir ist es eine gecracte Version und somit nicht legal.

Das unterstützen wir bei FBM nicht, daher endet der Support hier.

Thema wird beendet und geschlossen.

Achimobil gut aufgepasst

Keinen Support per PN

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (28. Juli 2023 um 10:09)

• Claas Fendt 28. Juli 2023 um 10:09

Hat das Label von Offen auf Geschlossen geändert.
  • Claas Fendt 28. Juli 2023 um 10:10

Hat das Thema geschlossen.