Moin zusammen, Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich davon nicht so viele Ahnung habe, ich habe grade in mein log geschaut und hab gesehen das ich dort sehr viele Call Stack haben kann mir bitte jemand sagen wie oder was ich machen soll das, mein log wieder sauber ist, das wäre sehr nett, in voraus schon mal ein dickes Dankeschön.
call stack
-
- Offen
- Ls22
-
Sebastian47 -
15. Juli 2023 um 11:09
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
15. Juli 2023 um 11:18 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
15. Juli 2023 um 11:18 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
FS22_Stodola_by_ikas_fanmodding hat Fehler - schmeiß den raus.
Die Callstacks kommen von CP - da ist offenbar mindestens ein Gerät nicht kompatibel mit CP
Um sinnvoll die Systemressourcen zu schonen und das Risiko von inkompatible Mods zu minimieren solltest Du wirklich nur das im ModOrdner haben, was Du auf der jeweiligen Karte auch wirklich aktiv nutzt. Alles andere raus aus dem Ordner.
Leg Dir für jede Map einen eigenen Ordner an.
So ist es auch einfacher mögliche Fehler zu finden.
Empfohlene Fehleranalyse in Deinem Fall:
1. alles aus den ModOrdner rausnehmen was Du auf der Karte nicht aktiv spielst
2. log.txt löschen
3. Spiel starten und so lange spielen bis Dir in der Log call Stacks angezeigt werden.
Sobald die Callstacks kommen weißt Du welcher Schlepper und welches Anbaugerät gerade genutzt wird. Da kannst Du dann zuerst ein alternatives Anbaugerät probieren.
Kommt der Fehler dann nicht, weißt Du dass das Anbaugerät das Problem ist, sonst eben der Schlepper.
Ich empfehle daher das System so einzustellen dass die Console aufgeht sobald ein Error oder ein Callstack auftaucht.
-
Ich empfehle daher das System so einzustellen dass die Console aufgeht sobald ein Error oder ein Callstack auftaucht.
Für jemanden der keine Ahnung hat ist das wirklich sehr hilfreich erklärt. Ich habe auch Ahnung und weis trotzdem nicht wie man das einstellt, dass es über die aktivierte Console ingame Callstacks anzeigt, wenn man die nicht einschaltet während man spielt. Hilfreich wäre da eine erklärung was man tun muss. Aber jetzt kein Hinweis auf Google!
-
Ich schätze mal man muss in der Game.xml des Spiels unter development die Einstellung openDevConsole onWarnings
einstellen. Wenn die Konsole aufgehen soll bei Warnings oder Error dann den entsprechenden Eintrag von false auf true änder (und speichern)
Standardeinstellungen in der gane.xml:
<development>
<controls>true</controls> -------------------------------------------- true schaltet die Konsole ein
<openDevConsole onWarnings="false" onErrors="false"/>----- verhalten der Konsole bei Warning oder Fehler (true ist an)
</development>
-
FS22_Stodola_by_ikas_fanmodding hat Fehler - schmeiß den raus.
Die Callstacks kommen von CP - da ist offenbar mindestens ein Gerät nicht kompatibel mit CP
Um sinnvoll die Systemressourcen zu schonen und das Risiko von inkompatible Mods zu minimieren solltest Du wirklich nur das im ModOrdner haben, was Du auf der jeweiligen Karte auch wirklich aktiv nutzt. Alles andere raus aus dem Ordner.
Leg Dir für jede Map einen eigenen Ordner an.
So ist es auch einfacher mögliche Fehler zu finden.
Empfohlene Fehleranalyse in Deinem Fall:
1. alles aus den ModOrdner rausnehmen was Du auf der Karte nicht aktiv spielst
2. log.txt löschen
3. Spiel starten und so lange spielen bis Dir in der Log call Stacks angezeigt werden.
Sobald die Callstacks kommen weißt Du welcher Schlepper und welches Anbaugerät gerade genutzt wird. Da kannst Du dann zuerst ein alternatives Anbaugerät probieren.
Kommt der Fehler dann nicht, weißt Du dass das Anbaugerät das Problem ist, sonst eben der Schlepper.
Hallo FermerTom
Ich habe mir das so gemacht, wie du mir vorgeschlagen hast, auch für jede Map ein eigener Ordner erstellt, jetzt ist mein Log wieder so wie ich das immer haben, wie Füller frei.