Hallo
die Früchte einer Map werden ja über die oben genannte XML festgelegt , nun meine frage ist es möglich die Frucht einer Standard map etwas zu erweitern ?
beispiel:
<fillType name="WHEAT" title="$l10n_fillType_wheat" showOnPriceTable="true" unitShort="$l10n_unit_literShort">
<physics massPerLiter="0.78" maxPhysicalSurfaceAngle="15" />
<economy pricePerLiter="0.337">
<factors>
<factor period="1" value="1.00" />
<factor period="2" value="1.07" />
<factor period="3" value="0.99" />
<factor period="4" value="0.94" />
<factor period="5" value="0.85" />
<factor period="6" value="0.81" />
<factor period="7" value="0.86" />
<factor period="8" value="0.99" />
<factor period="9" value="1.08" />
<factor period="10" value="1.13" />
<factor period="11" value="1.21" />
<factor period="12" value="1.08" />
</factors>
</economy>
<image hud ="$dataS/menu/hud/fillTypes/hud_fill_wheat.png" />
<pallet filename="$data/objects/pallets/fillablePallet/fillablePallet.xml" />
<textures diffuse ="$data/fillPlanes/wheat_diffuse.png"
normal ="$data/fillPlanes/wheat_normal.png"
specular="$data/fillPlanes/wheat_specular.png"
distance="$data/fillPlanes/distance/wheatDistance_diffuse.png" />
</fillType>
Und
<fillType name="OILSEEDRADISH" title="$l10n_fillType_oilRadish" showOnPriceTable="false" unitShort="$l10n_unit_literShort">
<physics massPerLiter="0.41" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" />
<economy pricePerLiter="0.250" />
<image hud ="$dataS/menu/hud/fillTypes/hud_fill_oilRadish.png" />
<pallet filename="$data/objects/pallets/fillablePallet/fillablePallet.xml" />
</fillType>
Ich nehme an das die grün markierten stellen für die fillplanes und partikel systeme genutzt werden ist es möglich diese teturen über einen mod der standart map hinzuzufügen ohne die multiplayer fähigkeit zu verlieren
Mfg
Rall I