LS22 Landersum Waldboden kommt immer wieder

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin zusammen,

ich spiele seit ein paar Stunden die Landersum Map und wollte mir an einer Stelle einen eigenen Hof bauen (15,16). Hier habe ich den Wald auf dem Grundstück gerodet und gepflastert. Nach erneutem Laden durfte ich feststellen, dass die Bodentextur wieder hergestellt wurde.

Ich habe dann mit Pflug und Fräse versucht, die Textur zu beseitigen, aber auch hier - ohne Erfolg.

Weiss jemand von euch, wie ich hier zum Ziel kommen kann?

• Administrator 2. Mai 2023 um 18:56

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 2. Mai 2023 um 18:56

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Das ist die Ground Textur die man nur mit dem GE entfernen kann, was dann aber ein neues Savegame erfordert.

Ich habe zB. das auf der Hof 2022 entfernt bevor ich die wieder angefangen habe zu spielen.

Wenn man dann updates machen will ist das natürlich wieder da, oder man entfernt es wieder.

Dazu sollte man sich aber mit dem GE auskennen und wissen was man da macht.

Ich würde da lieber ein Feld oder Wiese für so einen Zweck nehmen da kommt dann nix mehr wieder wenn es mit dem Bautool übermalt wurde.

• Ich male gerne im ersten Schritt Büsche per Landscaping Tool auf die störenden Waldböden.

Im zweiten Schritt übermale ich dann mit der gewünschten Textur.

Bei mir hat das immer funktioniert. (Bis zum nächten Map-Update, wie Geissenbauer schon bemerkt hat. :heul: )