Beiträge von aco

    Moin zusammen,

    ich spiele seit ein paar Stunden die Landersum Map und wollte mir an einer Stelle einen eigenen Hof bauen (15,16). Hier habe ich den Wald auf dem Grundstück gerodet und gepflastert. Nach erneutem Laden durfte ich feststellen, dass die Bodentextur wieder hergestellt wurde.

    Ich habe dann mit Pflug und Fräse versucht, die Textur zu beseitigen, aber auch hier - ohne Erfolg.

    Weiss jemand von euch, wie ich hier zum Ziel kommen kann?

    Moin zusammen,

    ich habe in der Map Niemandsland ein paar der Hügel geglättet und dort Felder angelegt. In den neuen Feldern oder auch den erweiterten Zonen bestehender Felder, werden keine Lesesteine beim Pflügen/Grubbern oder Tiefenlockern zu Tage gefördert.

    Ich hab' natürlich schon ein wenig nach diesem Thema gesucht und beispielsweise auch eine densityMap_stone.gdm in PNG konvertiert, nur um dann festzustellen, dass diese Datei (4096x4096 Pixel gross), für mich total schwarz ist. Da die Map, wenn man sie im Editor von Giants öffnet allerdings nur 2048x2048 groß ist - zumindest sind die Koordinaten im Editor nie größer als -1024 bis 1024. Bin allerdings ein echter Frischling, was den Editor angeht.

    Ich würde gerne auf der gesamten Map Steine haben, was muss ich dafür tun? Vielleicht gibt es ja auch schon irgendwo ein hervoragendes Tutorial, was ich übersehen habe?! Ich nehme alles, was mir in dieser Richtung weiterhilft und sag' schon mal vorab ganz herzlichen Dank!

    Herzliche Grüße