Alles Gute zum Geburtstag bday
ErJan174 hat Geburtstag
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Herzlichen Glückwunsch. bday
-
Mein Gott muss das sein?
Wird jetzt hier wegen JEDEM Mitglied ein Geburtstagsthema eröffnet!
Beispiel :
"ErJan174" hat keinen Beitrag, keine Reaktion, nichts!
Der hat sich wahrscheinlich hier angemeldet weil er was gesucht hat und ist dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Vielleicht sollte man sich auf wirklich aktive Nutzer beschränken - es sei denn man sammelt Beiträge.
Gruß...
-
Moin
Alles gute zum Geburtstag bdaybeer
Mfg gamer
-
Scholli , da bin ich ganz deiner Meinung, besonders die Geburtstagsgrüße, die an das Team gehen, sollte man, wie auch bisher dem Administrator überlassen, sonst kommt sowas wie beim Claas Fendt dabei raus und das brauchts hier nun wirklich nicht.
Und wenn sich der Herr Silberbauer jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlt, gut...
-
Herzlichen Glückwunsch und
alles Gute zum Wiegenfest
Bleibt Gesund
🎂🎂🎂☕☕☕ 🥂🥂🥂🍺🍺🍺
-
Geburtstagsgrüße sendet das Team oder ich als Admin nur Personen, die man länger kennt oder die (z.B.) den VIP Status haben.
Auch Teammitglieder werden meist durch mich an ihren Geburtstag entsprechend erwähnt.
Alles andere geht von einzelnen Usern aus - und darauf habe ich keinen direkten Einfluss.
Gut, man könnte löschen...aber das wäre aus meiner Sicht nicht ok.
Von daher...
Man kann sich darüber aufregen - oder man geht wie ich die ungelesenen Beiträge durch
und klickt nachdem man die interessanten herausgesucht hat auf "alle als gelesen markieren".
Schon ist die Liste weg und damit hat es sich....
Es gibt doch bestimmt wichtigere Dinge über die man diskutieren kann, oder?
-
Administrator Regt sich ja niemand auf, ich persönlich finde es unnötig.
Und wenn hier JEDER einen Gruß bekommt, geht der Rest des Forums baden.
Gruß...
-
...na dann sollten wir uns doch die Schwimmflügel anlegen
Nein....
Im Grunde genommen habt ihr ja recht.
Vor allem wenn man sich die Daten ansieht, wann der betreffende User dann zum letzten mal online war.....
Viele sind (immer noch) "Dateileichen", also User die zuletzt vor mehr als einem Jahr online waren (angemeldet).
Denen muss man wirklich nicht gratulieren....sie werden es so oder so nicht lesen.....
In diesem Fall war betreffender User zuletzt am 11.04.23 online - man kann also von einem aktiven User ausgehen.
Was also auch bedeutet...die Geburtstagsgrüße waren gut gemeint und nicht umsonst.
Allerdings sollte das nicht einreißen .... weil .... ich hab auch keine große Lust zig Leuten jeden Tag zu gratulieren.
Meine Zeit ist eh sehr begrenzt und ich habe wirklich besseres zu tun.
Was aber nicht heißen soll, dass ich gegen jeden solchen Beitrag bin.
Leute die man länger kennt (auch aus dem Forenbereich) kann man ja gratulieren....
Aber einfach mal grundsätzlich jedem....das wäre zu viel des guten finde ich.
-
bday alles Gute zum Ehrentag
-
Blackmoose " Und wenn sich der Herr Silberbauer jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlt, gut..."
Herr Silberbauer fühlt sich nicht auf den Schlips getreten...zudem habe ich mich hier entschuldigt und meine Gründe erklärt.
Weshalb ich Erjan 174 zum Geburtstag gratuliert habe, weil ich logischerweise vorher nachgesehn habe wann er das letzte mal online war ( 11.04.2023 )
Ich werde es in Zukunft unterlassen dem Administrator betreffend den Geburtstagswünschen vor zu greifen.
-
Irgendwie muss ich mich jetzt dann umschulen lassen.....
Ich glaube, ich muss mich zum Pädagogen ausbilden lassen, denn ich bewerbe mich jetzt dann bei FBM als Kindergärtner.
Gibt es wirklich nichts anderes über das man sich aufregen kann als einen Beitrag zum Geburtstag?
Haltet euch bitte mal den Spiegel vor....ihr werdet feststellen - die halbe Welt liegt in Scherben...da ist ein solcher Beitrag Kinkerlitzchen.
Würden wir uns über die klaffende Gehaltsschere, die steigenden Preise zum Lebensunterhalt, die ungebremste Zuwanderung etc. unterhalten, dann wäre ich voll dabei.
Aber wegen einem Geburtstagsgruß....?
Na ich weiß nicht......
Mein Opa hat mir mal einen guten Spruch mit auf den Weg gegeben......
"Der Herrgott gebe mir die Gelassenheit Dinge zu akzepieren die ich nicht ändern kann - und die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann"
Sorry, aber das musste ich jetzt noch abschließend loswerden......sonst hätte es mich zerrissen
-
Leute die man länger kennt (auch aus dem Forenbereich) kann man ja gratulieren....
Aber einfach mal grundsätzlich jedem....das wäre zu viel des guten finde ich.
So sehe ich das auch. Ich bin auch nicht bei jedem Geburtstags Thread unter den Gratulanten, weil mir gelinde gesagt auch oft die Zeit fehlt jemandem zu gratulieren mit dem ich null zu tun habe.
Ich denke nun ist alles geschrieben, es gibt nicht nur schlimmere Dinge auf der Welt sondern zum Glück auch noch schönere, auf die sollten wir uns konzentrieren und uns an ihnen erfreuen.
-
Bei über 27000 Mitglieder wäre es auch wohl etwas übertrieben jedem,der sich mal angemeldet hat und danach nie wieder gesehen wurde zu gratulieren.
Ich hatte mich allerdings letzte Woche wirklich über die netten Glückwünsche gefreut, aber FBM ist auch das einzige Forum wo ich mich ziemlich aktiv beteiligt.
-
Auch von mir Alles Gute Nachträglich Noch bdaybday
Silberbauer Administrator Jetzt Will ich aber auch ein Geburtstags Gruß an meinem Geburtstag