1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. Feedback zu Mods

[FBM22] Landbauer Kalkmühle

  • Landbauer
  • 14. April 2023 um 15:58
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer
    Reaktionen
    7.531
    Beiträge
    1.245
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 14. April 2023 um 15:58
    • #1

    Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Datei

    [FBM22] Landbauer Kalkmühle

    Hier ein weiterer MOD aus dem Hause FBM
    Landbauer
    21. April 2023 um 15:46
    Zitat

    Die Landbauer Kalkmühle ist mit einem Gesamtvolumen von 30.000 Liter für Steine aus denen sie 60.000 Liter Kalk produziert relativ klein und leistungsstark.

    ● Landbauer Kalkmühle

    ● Kaufpreis: 24.990 €

    ● Unterhaltskosten: 0 €

    ● Produktionskosten: 1 € / Std.

    ● Produktion: 50 Steine = 100 Kalk / 60 Zyklen pro Stunde

    ● Shop-Kategorie: Bauen / Produktion / Fabriken

    ● Sprachen: Deutsch, English, Français, Italiano, Spanish, Polski

    ● Support und weitere Informationen gibt es nur bei FBM unter http://www.forbidden-mods.de

    ● Dateigröße des MOD: 3,44 MB


    Das Teilen des Mods ist gerne gesehen.

    Hierfür gilt: Bitte nur den Original Link verwenden oder auf den Beitrag hier verlinken, kein Ersatzlink und kein Direktlink. Es ist nicht gestattet den MOD auf anderen Seiten bzw. Sharehostern hochzuladen.

    Sharing the mod is welcome.

    The following applies: Please only use the original link or link to the post here, no replacement link and no direct link. It is not permitted to upload the MOD to other sites or share hosters.

    Alles anzeigen

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Modbot 14. April 2023 um 17:29

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Landbauer
    Reaktionen
    7.531
    Beiträge
    1.245
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 21. April 2023 um 15:12
    • #2

    Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Datei

    [FBM22] Landbauer Kalkmühle 1.0.1.0

    Changelog 1.0.1.0

    ● Zwei fehlerhafte Einträge in der xml wurden korrigiert

    ● Die Beschreibungen in der modDesc wurden korrigiert
    Landbauer
    21. April 2023 um 15:12
    Zitat

    Changelog 1.0.1.0

    ● Zwei fehlerhafte Einträge in der xml wurden korrigiert

    ● Die Beschreibungen in der modDesc wurden korrigiert

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Honest_Devil
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    10
    Dateien
    11
    Bilder
    44
    • 21. April 2023 um 19:06
    • #3

    moin moin,

    könntest du dich Privat mal bei mir melden habe da eine frage oder auch mehr, nur kann ich dich nicht anschreiben. LG Honest

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Papa_77
    Reaktionen
    60
    Beiträge
    102
    Dateien
    1
    • 26. Mai 2023 um 08:19
    • #4

    Hallo ich hab mal ne frage wenn ich im Game die Kalkmühle hinstelle habe ich am Ausgaberohr einen Grünen strich soll das so?

    Das gleiche ist auch bei der Müslifabrik auch en grüner strich.

    link zum bild

    https://1drv.ms/i/s!AkQyr92OQd_CgaEtvWzdmclLt1yhJw?e=xQeZZy

    Gruß Ralf  :servus:


    Asus Rog Strix G17PV (2023), AMD Ryzen 9 7945HX Zen 4/Dragon Range + RTX 4060 8GB (Laptop) + 32Gb DDR5 SoDimm

  • Landbauer
    Reaktionen
    7.531
    Beiträge
    1.245
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 26. Mai 2023 um 15:48
    • #5

    Hallo Papa_77

    ja, das soll so. Der grüne Strich ist eine Lademarkierung ähnlich der der Zielortmarkierung auf der Karte.

    Das ist eine Zusatzmarkierung, so wie z.B. leuchtene Bodenmarkierungen, bunte Icons, etc.

    Gruß Landbauer

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer
    Reaktionen
    7.531
    Beiträge
    1.245
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 26. Mai 2023 um 16:40
    • #6
    Zitat von SmittiFuchsi

    Ist sicher gut gemeint aber kann auch stören.

    Eine Einstellungsoption wäre da sicher schön.

    Also manchmal stellt sich die Frage: Spielt Ihr auch bevor Ihr etwas schreibt?

    Hallo @SmittiFuchsi

    Das LoadingLight ist in die <triggerMarkers> eingebunden, somit lässt es sich InGame via Menü ausschalten, wie alle anderen Markierungen wie z.B. Icons, Bodenmarkierungen, etc.

    Ist das etwa keine Einstellungsoption?

    Gruß Landbauer

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Scholli
    Reaktionen
    346
    Trophäen
    5
    Beiträge
    325
    • 26. Mai 2023 um 17:03
    • #7
    Zitat von SmittiFuchsi

    Ich werde aber mich aber in Zukunft zurückhalten und auch keine Fragen mehr stellen.

    Habe

    Brauchst ja jetzt nicht gleich beleidigt zu sein!

    Manchmal ist zuerst probieren einfach besser. Und diese Lademarkierungen an Silos oder Kaufstationen gibt es doch schon ewig und meistens konnte man die ausschalten.

    Und fragen darf man hier immer!

    Gruß...

    vom Scholli

  • Landbauer
    Reaktionen
    7.531
    Beiträge
    1.245
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 26. Mai 2023 um 17:03
    • #8

    Lieber @SmittiFuchsi

    es steht dir selbstverständlich frei Fragen zu stellen oder es in Zukunft zu unterlassen,

    allerdings zeugt deine Reaktion nicht gerade von, ach lassen wir das!

    Du hast leider auch keine Frage gestellt, sondern eine Meinung eingestellt:

    Zitat von SmittiFuchsi

    Landbauer

    Ist sicher gut gemeint aber kann auch stören.

    Eine Einstellungsoption wäre da sicher schön.

    Liebe Grüße

    SmittiFuchsi

    Auf deine Meinung / Behauptung zum Thema stören und Einstellungsmöglichkeit, habe ich geantwortet.

    Soll ich jetzt als Konsequenz aus deiner Reaktion zukünftig auch keinem mehr antworten, weil es demjenigen nicht passen könnte?

    Gruß Landbauer

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer
    Reaktionen
    7.531
    Beiträge
    1.245
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 26. Mai 2023 um 17:24
    • #9

    Also, wenn Du im Spiel bist:

    Gehe ins Menü und in den Reiter / Bereich: Allgemeine Einstellungen

    Dort findest Du als dritte Einstellungsmöglichkeit: Interaktionszonenmarkierungen

    Da einfach auf "Aus" stellen und alle Zusatzmarkierungen wie z.B. Bodenmarkierungen, Icons oder grünes Fülllicht

    sind verschwunden / unsichtbar.

    Das ist auch kein OT, sondern eine Hilfestellung ;)

    Gruß Landbauer

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Papa_77
    Reaktionen
    60
    Beiträge
    102
    Dateien
    1
    • 26. Mai 2023 um 20:41
    • #10

    danke für die erklährung

    ich wollte hier keine diskusion lostreten wollte eigentlich nur wissen ob das so muß

    frage beantwortet danke Landbauer

    ach Übrigens klasse Mod´s

    Gruß Ralf  :servus:


    Asus Rog Strix G17PV (2023), AMD Ryzen 9 7945HX Zen 4/Dragon Range + RTX 4060 8GB (Laptop) + 32Gb DDR5 SoDimm

  • tecmax
    Reaktionen
    178
    Trophäen
    2
    Beiträge
    93
    Bilder
    51
    • 5. Juni 2023 um 14:23
    • #11

    Was man für eine Markierung für den "triggerMarker" hernimmt, kann jeder Modder selbst entscheiden. Die einen machen nur Bodenmarkierungen andere eben diese "Strahlen". Auch hier ist es Geschmacksache, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Schwierig es als Modder jedem Recht zu machen. ;)

    mfg tecmax

  • Landbauer
    Reaktionen
    7.531
    Beiträge
    1.245
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 5. Juni 2023 um 14:35
    • #12

    Hallo @SmittiFuchsi :)

    also das "LoadingLight", die grüne Lichtmarkierung ist genauso eine "Nicht-Giants-Sache" wie die leuchtenden Bodenmarkierungen oder die bunten Icons an Siloanlagen oder Verkaufsstationen, etc. Die bunten Icons wurden teilweise von mir als Prefab veröffentlicht, kann also jeder Mapper oder Modder verwenden, wenn er es möchte.

    Giants verwendet diese grünen Leuchtsäulen über die Karte als Wegmarkierungen, daher habe ich sie mir abgeschaut. Da das "LoadingLight" in die, wie bereits erwähnt, "triggerMarkers" eingebunden ist und somit ausblendbar ist, sollte es niemanden stören.

    Gruß Landbauer

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer
    Reaktionen
    7.531
    Beiträge
    1.245
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 5. Juni 2023 um 16:26
    • #13

    @SmittiFuchsi

    Ja kann ich verstehen, alles Gut! ;)

    Gruß Landbauer

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • xTosca8x
    Beiträge
    11
    • 11. Februar 2024 um 04:59
    • #14
    Zitat von Landbauer

    So when you're in the game:

    Go to the menu and go to the tab/area: General Settings

    There you will find the third setting option: interaction zone markings

    Simply set it to “ Off ” and all additional markings such as floor markings, icons or green fill light

    have disappeared / invisible.

    This is not an OT, but rather an aid;)

    Greetings country farmer

    Alles anzeigen

    Hi, i need only hide this LoadingLight green marker from kalkmuhle (not other else), how can i do this through xml or i3d?? It's only need remove string of trigger markers for filling??

    Einmal editiert, zuletzt von xTosca8x (11. Februar 2024 um 12:40)

  • Administrator
    Reaktionen
    31.363
    Trophäen
    2
    Artikel
    17
    Beiträge
    6.498
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    49
    • 11. Februar 2024 um 12:55
    • #15

    Landbauer

    xTosca8x möchte soweit ich das verstanden habe irgendwelche "Marker" ausblenden.

    Er fragt also an, wie er dies bewerkstelligen kann.

    Du kannst gerne auf deutsch antworten - ich übersetze dann ins italienische.

    Lg,

    Stephan


    @xTosca8x

    Si prega di pazientare, Landbauer non è presente nel portale tutti i giorni.

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

  • xTosca8x
    Beiträge
    11
    • 11. Februar 2024 um 13:05
    • #16
    Zitat von Administrator

    Landbauer

    As far as I understand, xTosca8x wants to hide any “markers”.

    So he asks how he can accomplish this.

    You are welcome to answer in German - I will then translate into Italian.

    LG,

    Stephen


    @ xTosca8x

    If you are a patient, the farmer does not have a portal for the whole year.

    Alles anzeigen

    Thank you very much, sure. Not need hide any markers, but only light green which out of the bin

Tags

  • Landbauer
  • Produktion
  • Kalk

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de