LS 22 stütz mitten drin ab und lagt ab und an mal

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich bin seit einiger Zeit im Besitz von LS 22 und hab es lange nicht mehr gespielt heute hab ich ein paar Mods hinzugefügt und nun hab ich das Problem das es ab und an mal lägt und nach 2 Minuten das Spiel ohne Fehlermeldung abstürtz. Ebenfalls stürtz es ohne Fehler ab wenn ich bei den Ingame Mods nachsehen will was für mods ich installiert habe, es hängt sich einfach auf und schließt sich dann.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Anbei Geb ich euch mal mein Log ich kenn mich damit leider nicht aus vielleicht könnt ihr mir da helfen

Danke schonmal im vorraus.

• So sieht also deine Log ohne Fehler aus. Interessant. Zuerst mal den Grafiktreiber aktualisieren. Deiner ist von 2022!!! Wenn eine Datei schon Unzip heißt, was sollte man deiner Meinung nach damit machen? richtig, ENTPACKEN!!!

Hier hast du dir schon deine Antwort auf dein Problem gegeben. Heute hab ich ein paar Mods hinzugefügt! Diese rausnehmen, und dann jeweils einen nach dem anderen wieder reinkopieren bis du den Mod gefunden hast, welcher das Problem verursacht. Nicht nur deaktivieren. Diese "neuen Mods" aus dem Modsordner rauslöschen.

Error: Invalid mod name 'FermeBeyleron(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Error: Invalid mod name 'Follow_Me_-_FS22_Mod_v1.8.2.39'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Available mod: (Hash: 1a3d8e7cc2596edbf8b40ffd2d90547a) (Version: 1.0.0.1) FS19_lsfmFarmEquipmentPack