Hallo ehre-53 habe gesehen dass du wieder online warst, wie geht es dir alles gut überstanden ?
ehre-53
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Vielen Dank für die Nachfrage, ja ich bin am Mittwoch entlassen worden. Hatte diesmal mehr Glück wie beim letzten mal, meist ist die zweite Operation an der gleichen Stelle schwieriger.
Das Essen geht auch, nur die Bewegungsfreiheit ist noch stark eingeschränkt was auch kein Wunder ist bei einen großen Schnitt am Bauch (um den Magen hochzuziehen)
und einen an der Seite um an der Speiseröhre den Tumor rauszuschneiden und dann wieder zu vernähen. Man muß schon staunen was ein Mensch so aushält und wie er schnell
er sich doch regeneriert. Konnte schon nach 4 Tagen feste Nahrung wieder zu mir nehmen. Vor ein paar Jahren wäre so eine Prognose der sichere Tot gewesen.
Zum Spielen kam ich aber noch nicht da ich noch zu schwach bin, aber meine Frau päppelt mich schon wieder auf. Ohne Sie hätte ich die anderthalb Jahre nicht überstanden.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest und erholt Euch gut.
Viele liebe Grüße
ehre 53
-
Oh mann ehre-53 , das sind doch mal gute Osternachrichten. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Die Lust deinem Hobby nachzugehen wird bei der guten Pflege deiner Frau bestimmt auch bald zurückkehren.
Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüße Stephan
-
Alles Gute wünsche ich dir
-
Na da freut man sich wenn mal gute Nachrichten kommen, ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen schon mal ein frohes Osterfest. Kannst ja schon mal vorsichtig deine Maschinen checken^^
Lg, Silberbauer ( Gerhard )
-
ehre-53 schön zu hören dass du dich auf dem Wege der Besserung befindest.
Ich wünsche dir ein schönes und vor allem gesundes Osterfest.
-
Moin ehre53,
das hört sich gut an, das Du auf dem Weg der Besserung bist und wünsche Dir gute Besserung und das Du uns noch lange erhalten bleibst!
Lass Dir Zeit mit dem zurück kommen zu FBM und dem Modden und wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern, sowie allen anderen hier im Forum auch