Hallo, ich bin auf der Suche nach einer wirklich kleinen Map mit max. 10 kleinen Felder. Ich möchte diese nur mit den, ich sage mal notwedigsten und ältesten Equipment bearbeiten. Zum Beispiel: Pferde,Ochsen mit dazugehörenden Wägen, Handarbeit wie Mähen usw., also so wie vor langer, langer Zeit der Landwirtschaft^^
Kennt jemand von euch so eine kleine Map, oder würde mir ein netter Modder so etwas erstellen. Bräuchte dazu nur einen Händler Verkaufspunkt, den Rest suche ich mir über platzierbare Mods selbst zusammen. Auch eine kleine Leere Map mit Händler würde ich nehmen und mir meine Felder selbst neu anlegen, nur sollte der Arbeitsbereich nicht zu groß sein und die Landesgrenzen ein Kollision haben damit ich nicht in Versuchung komme darüber hinaus zu Wirtschaften.
Warum ich das möchte? Mit der Zeit wird es langweilig immer mit Maschinen welche immer größer und moderner werden zu arbeiten, zumindest fühlt es sich für mich so an, möchte gerne versuchen zu den Wurzeln der Landwirtschaft zurück zu kehren^^
Wenn mir da jemand hilfreich sein könnte würde ich mich sehr darüber freuen, ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe/Vorschläge.