1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

Fehler mit motion path effects

• Offen
    • Ls22
  • Ahnungsloser Dude
  • 29. März 2023 um 11:14
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ahnungsloser Dude
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    2
    • 29. März 2023 um 11:14

Guten Morgen Freunde der Landwirtschaft,

Ich habe mir küzlich Erbsen auf meiner Map verbaut, soweit alles gut, es wirft keine Fehler.

Jetzt wollte ich in die Ernte gehen und bekomme sobald ich 1-2Meter gedroschen haben folgende Fehlermeldung:

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 29, rowLength: 31, materialType 'CHOPPER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'PEAS')

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 16, rowLength: 18, materialType 'CHAFFER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'PEAS')

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 29, rowLength: 31, materialType 'CHOPPER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'PEAS')

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 16, rowLength: 18, materialType 'CHAFFER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'PEAS')

Habe alles mit den Dateien aus der Map, wo ich die Erbsen herhabe, verglichen und komme nicht darauf wie ich das Problem beheben kann.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte?

:danke:

• Administrator 29. März 2023 um 13:11

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 29. März 2023 um 13:11

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • [LSFM]FarmerTom
    • V.I.P
    Reaktionen
    457
    Trophäen
    5
    • 29. März 2023 um 17:05

der Pfad zu den Partikeleffekten wird nicht gefunden.
    Wahrscheinlich wirst Du auch eine eigene effects i3d für Erbsen benötigen - die kennt ja das Spiel nicht. Kannst nur versuchen eine von einer anderen Frucht zu nutzen

• Ahnungsloser Dude
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    2
    • 13. April 2023 um 16:36

ist in der erbsen.xml eigentlich verlinkt, naja habs nicht hinbekommen und die Erbsen wieder entfernt.

Danke für die Antwort. :danke:

• PrivatPrivat
    • V.I.P
    Reaktionen
    89
    Trophäen
    3
    Bilder
    3
    • 13. April 2023 um 16:57

Mit den motion path effect ist sehr kompliziert habe mich da auch schon mit ausseinder gesetzt muss quasi einen effect umschreiben das es überhaupt funktioniert. Ist sehr viel Arbeit das an zu passen.
    Hab sowas gemacht als ich einen LehnerVario70 mit einem Modding Kollegen gebastellt habe weil wir wollten damit Gas ansähen heißt einfach darauf streuen und das ging dann auch nur mit dem Script von MaizePlus (Alles nur für Private zwege).