Fehler mit motion path effects

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Morgen Freunde der Landwirtschaft,

Ich habe mir küzlich Erbsen auf meiner Map verbaut, soweit alles gut, es wirft keine Fehler.

Jetzt wollte ich in die Ernte gehen und bekomme sobald ich 1-2Meter gedroschen haben folgende Fehlermeldung:

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 29, rowLength: 31, materialType 'CHOPPER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'PEAS')

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 16, rowLength: 18, materialType 'CHAFFER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'PEAS')

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 29, rowLength: 31, materialType 'CHOPPER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'PEAS')

Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 16, rowLength: 18, materialType 'CHAFFER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'PEAS')

Habe alles mit den Dateien aus der Map, wo ich die Erbsen herhabe, verglichen und komme nicht darauf wie ich das Problem beheben kann.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte?

:danke:

• Administrator 29. März 2023 um 13:11

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 29. März 2023 um 13:11

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Mit den motion path effect ist sehr kompliziert habe mich da auch schon mit ausseinder gesetzt muss quasi einen effect umschreiben das es überhaupt funktioniert. Ist sehr viel Arbeit das an zu passen.
    Hab sowas gemacht als ich einen LehnerVario70 mit einem Modding Kollegen gebastellt habe weil wir wollten damit Gas ansähen heißt einfach darauf streuen und das ging dann auch nur mit dem Script von MaizePlus (Alles nur für Private zwege).