Fahte nicht zu tief ins Wasser Meldung !

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Thema: Ich hätte jetzt an der Stelle versucht das Problem so zu beheben dass ich eine unsichtbare Plane erstelle welche die Größe der zu befahrenden Gewässer abdeckt und dann so weit unter dem Gewässer platziert dass die Meldung nicht mehr kommt ingame.

Hallo

Ich finde es super. Das würde mir und auch Anderen sehr helfen. Ich kann es kaum erwarten es zu verwenden wenn ein DL kommt.

Danke für Ihre Antwort

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

Immer schön Cool bleiben :ventilator:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• FS22,LS22 Meldung: Fahre nicht zu tief ins Wasser !

So kann verhindert werden das die Meldung (Fahre nicht zu tief ins Wasser !)

angezeigt wird und das Gerät (z.B. Auto, LKW, Boot und so weiter nicht mehr versenkbar sind !

1- MOD-ZIP Entpacken (z.B. Boot.zip).

2- MOD-XML (z.B. Boot.xml) öffen mit dem Editor Notepad++ oder anderen und in der XML nach BASE suchen.

3- Zeile: X1 kopieren und einfügen (kann schon vorhanden sein und muss dan nicht ersetzt werden !).

4- Zeile: X2 kopieren und einfügen (wert muss eingefühgt werden !). Zeile X1 und X2 sollten dan die letzten Zeilen sein.

5- MOD-XML neu speichern unter (z.B. Boot_V2.xml) und den Editor schließen.

6- MOD-ZIP neu Packen (mit Namenserweiterung z.B. Boot_V2 um die Origenal-Datei z.B. Boot.Zip nicht zu überscheiben !)

7- MOD (z.B. Boot_V2.zip) kopieren und im Modordner einfügen und testen.

<base>

X1 <mapHotspot type="CAR" />

X2 <tailwaterDepth threshold="99999" warning="99998"/> und oder <tailwaterDepth threshold="false" warning="false"/>

</base>

Ich habe es mit allen meinen Boote-MODs gemacht und getestet.

Bei mir hat es sehr gut geklapt.

Ich hoffe das es auch allen hilft die auch die Meldung (Fahre nicht zu tief ins Wasser !) nicht mehr haben wollen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir bestätigt das es auch bei Euch geklapt hat.

Mit freundlichen Grüßen Mario-LS19

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

Immer schön Cool bleiben :ventilator:

gamerMFG Mario-LS19gamer