[FBM22] Landbauer Schüttguthalle

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Modbot 3. März 2023 um 16:36

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

    ich habe die Schüttguthalle für Hackschnitzel, Kartoffeln und Rüben bei mir auf der "Schwansen" gebaut. Nun habe ich das Problem das ich die Kartoffeln nicht mehr aus der Halle bekomme, in der Hackschnitzelreihe bekomme ich die Möglichkeit eine Befüllung zu starten. Aber bei den Kartoffeln und Rüben bekomme ich diese Möglichkeit nicht angezeigt.

    Mache ich irgendwas falsch oder ist dort ein kleiner Fehler?

    Mit freundlichem Gruß

    Songartius

  • Hallo Songartius,

    ich bestätige hiermit den kleinen aber sicherlich für dich nun ärgerlichen Fehler. Ist uns beim Testen anscheinend "durchgerutscht" den wir hatten das "OK" gegeben.

    Wir leiten es zur Überprüfung an Landbauer weiter.

    Sorry für die Unannehmlichkeiten und Danke für die Info. :thumbup:

  • Hallo Songartius

    danke für den Hinweis und ich habe deine Fehlermeldung zur Kenntnis genommen. Ich werde mich baldmöglichst um ein Update bemühen. Leider hatte ich die letzten 12 Tage einen kompletten Computerausfall wegen einem Defekt. Sobald alles wieder in geregelten Bahnen läuft nach dem neu installieren der ganzen Software und Tools mache ich mich da ran, kann bis Freitag den 31. März dauern, oder vielleicht früher werden.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    24. März 2023 um 17:21
    Zitat

    Changelog 1.0.1.0

    ● Die modDesc Version wurde erhöht

    ● Ein Problem mit den Lade-Triggern von zwei Hallen wurde behoben

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!