Hey. Ich bin auf der Suche nach jemanden Der mir bei diesem Schlitzgerät eine Farbwahleinbaut/Farbe Ändert. Würde sie gerne in Rot haben und benutze sie eh nur im Singleplayer.
Wäre cool wenn sich jemand findet
Hey. Ich bin auf der Suche nach jemanden Der mir bei diesem Schlitzgerät eine Farbwahleinbaut/Farbe Ändert. Würde sie gerne in Rot haben und benutze sie eh nur im Singleplayer.
Wäre cool wenn sich jemand findet
Also ich hab das jetzt mal eingefügt kann eine Farbe auch auswählen aber die Farbe ändert sich nicht
Ok habe es jetzt nochmal gemacht und jetzt Funktioniert es. Riesen Dank. Weißt du zufällig noch ob es recht einfach ist die Schläuche Grau zu Färben?
Da die nicht in der baseMaterial stehen, sollte es reichen die im GE zu "färben"
Da die nicht in der baseMaterial stehen, sollte es reichen die im GE zu "färben"
Kannst du mir sagen wo ich das ungefähr finde im GE. Davon hab ich kaum ahnung
Gefunden habe ich das aber nicht wo und wie ich die Farbe ändern kann
Dort alle Einträge die mit 0.133 beginnen
https://gyazo.com/f0e382a033c2e3c31fc5ea78b9eb4441 Wenn ich das bild öffnen Möchte kommt die fehlermeldung
ach mist....aber egal
Im GE bei skinnedMeshes, die manureHoses wählen und im materialEditing halt alle Werte die mit 0.133 beginnen, anpassen
ach mist....aber egal
Im GE bei skinnedMeshes, die manureHoses wählen und im materialEditing halt alle Werte die mit 0.133 beginnen, anpassen
OK dann schaue ich mal
Oder du trägst es noch in die baseMaterial mit ein, das wäre dann so...(Die baseMaterial ersetzen)
<baseMaterial>
<material name="td12_mat" baseNode="td12_vis">
<shaderParameter name="colorMat0" value="SAMSONAGRO_GREEN"/>
<shaderParameter name="colorMat5" value="SAMSONAGRO_GREEN"/>
</material>
<material name="hoses_mat" baseNode="manureHoses">
<shaderParameter name="colorMat0" value="0.133 0.62 0.42 5"/>
<shaderParameter name="colorMat1" value="0.133 0.62 0.42 5"/>
<shaderParameter name="colorMat2" value="0.133 0.62 0.42 5"/>
<shaderParameter name="colorMat3" value="0.133 0.62 0.42 5"/>
<shaderParameter name="colorMat4" value="0.133 0.62 0.42 5"/>
<shaderParameter name="colorMat5" value="0.133 0.62 0.42 5"/>
<shaderParameter name="colorMat6" value="0.133 0.62 0.42 5"/>
<shaderParameter name="colorMat7" value="0.133 0.62 0.42 5"/>
</material>
</baseMaterial>
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Und fügst deiner xml noch die designMaterialConfigurations hinzu.
Edit:
im i3D Mapping musst du das auch noch einfügen. <i3dMapping id="manureHoses" node="0>1|0"/>
<designMaterialConfigurations price="50" useDefaultColors="true">
<designMaterialConfiguration name="$l10n_ui_colorGreen" color="0.133 0.62 0.42 5" />
<material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat0" />
<material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat1" />
<material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat2" />
<material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat3" />
<material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat4" />
<material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat5" />
<material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat6" />
<material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat7" />
<material name="td12_mat" shaderParameter="colorMat5" />
</designMaterialConfigurations>
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Leo630 Vielen Dank, Ich werde das gleich mal ausprobieren
So habe es jetzt geändert, klappt auch nur kann ich jetzt nicht mehr die Hauptfarbe ändern
Habe es jetzt nochmal in ruhe gemacht und jetzt klappt alles. Vielen Dank für die Kompetente Hilfe