Bitte um Hilfe Bäume aus einer Mod Map Löschen über Datein

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Spiele die Mod Map West End 64x leider kann ich die Map nicht mit dem GE öffnen, weil der Moder wohl einen Schutz eingebaut hat, andere Maps kann ich öffnen meine Frage ist welche Dateien oder Ordner muss ich Löschen, um welche von den Bäumen weg zubekommen habe die, tree Datei gelöscht Bäume sind noch da aber ohne Farbe .

    Mfg Heypa

  • Administrator 2. Februar 2023 um 12:33

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 2. Februar 2023 um 12:33

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Nur den Ordner zu löschen bringt nichts.

    Fest verbaute Dinge musst du mit dem GE löschen.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der editor lädt die Map aber nur kurz und dann bricht er ab ich habe keine Schanz irgendetwas einzugeben Danke für die schnelle Hilfe



    Einmal die GE Log

    Einmal editiert, zuletzt von Administrator (2. Februar 2023 um 13:24) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Heypa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin Spiele die Mod Map West End 64x leider kann ich die Map nicht mit dem GE öffnen, weil der Moder wohl einen Schutz eingebaut hat, andere Maps kann ich öffnen meine Frage ist welche Dateien oder Ordner muss ich Löschen, um welche von den Bäumen weg zubekommen habe die, tree Datei gelöscht Bäume sind noch da aber ohne Farbe .

    Mfg Heypa

    Hallo Heypa,

    versuche mal folgenden Weg um die Map zu öffnen:

    Öffne den GE und gehe dann auf Scripte, dort dann auf Neues Script erstellen.

    Gebe dem Script einen beliebigen Namen und füge dann unter der Zeile 5 folgendes ein:

    setAudioCullingWorldProperties(-32768, -100, -32768, 32768, 500, 32768, 16);

    setLightCullingWorldProperties(-32768, -100, -32768, 32768, 500, 32768, 16);

    setShapeCullingWorldProperties(-32768, -100, -32768, 32768, 500, 32768, 64);

    Dann speichern und das Fenster schließen.

    Nun gehst du wieder auf Scripte, öffnest das erstellte Script und lädst die Map.

    Bei mir hat es so funktioniert!

    Gruß Biface

    Einmal editiert, zuletzt von Biface (25. März 2023 um 10:44)

  • Du sollst den GE auch vorher öffnen (ohne die Map).

    Dann das einfügen was dir Biface gepostet hat.

    Dann erst das Script laden und dann die Map über dieses Script.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • f4 mous hat doch geschrieben das die Map auch mit Script nicht aufgeht etwas weiter oben

    Danke schön erstmal vielleicht finden wir ja eine Lösung

    Wenn du es in der Reihenfolge machst wie ich es geschrieben habe, dann sollte es auch funktionieren. Ich habe es eben nochmal getestet und ich konnte die Map im GE öffnen.

    Du musst dem GE nur etwas zeit geben, auch wenn im GE oben "Keine Rückmeldung" steht musst du nur noch etwas warten, die Map öffnet sich dann trotzdem.

    Biface

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also, wenn du im GE oben auf Skripte gehst, müsste das von dir gespeicherte Skript dort stehen. Das klickst du an und dann gehst du auf Datei und dann auf öffnen. Dort wählst du dann die i3d der Map aus und öffnest sie. So habe ich es gemacht und es funktioniert.

    Biface