Guten abend
kann mir einer sagen was ich da für tasten drücken muss?
damit luft raus oder rein geht?
Guten abend
kann mir einer sagen was ich da für tasten drücken muss?
damit luft raus oder rein geht?
Nabend steht das nicht im f1 hud drin?
VERSTEHE ICH NICHT
Kann auch sein, dass die nicht angezeigt werden, wenn das HUD schon mit anderen Infos voll ist.
Die sind auf STRG(links) und Bild rauf/runter gelegt um den Druck vorzuwählen und dann STRG(links) und P um den Vorgang zu starten.
Steht auch gleich oben in der LUA drin, falls du da die Belegung ändern willst
Kann auch sein, dass die nicht angezeigt werden, wenn das HUD schon mit anderen Infos voll ist.
Die sind auf STRG(links) und Bild rauf/runter gelegt um den Druck vorzuwählen und dann STRG(links) und P um den Vorgang zu starten.
Steht auch gleich oben in der LUA drin, falls du da die Belegung ändern willst
nein geht nicht
hier denn Mod habe ich drin
und es klappt nicht
Und genau in dem Mod hab ich in der LUA nachgesehen. Und bei mir funktioniert der auch.
Wenn das dennoch nicht geht, solltest du den Mod mal ohne andere Mods versuchen, das Script hat schon im 19er Konflikte mit anderen Scripten gehabt.
Und schau nach, ob die Tastenkombination schon mit was anderem belegt ist.
Bei mir gehts aber auch nicht.
Habe nur denn Mod drin und es geht nichts.
Das ist relativ bugi manchmal geht es dann wieder nicht habe es mittlerweile bei mir nicht mehr drinnen keine Ahnung was das ist kenne mich mit LUA leider zu wenig aus um das zu beheben versucht habe ich es schon mal aber bin gescheitert.
Ich hatte da im 19er auch Probleme, lag daran, dass die Tastenkombination schon belegt war. Und nachdem beim Reifendruck die Tastenkombination direkt im Script steht, ging dann nichts mehr. Lösung: Tastenkombination frei gemacht und schon gings.
Moin Moin,
hatte da anfänglich auch Probleme.
Schaut mal eure Tastenbelegung durch zwecks Doppelbelegung und ändert die Tasten für's Reifendruchzeugs von Taste 1 auf Taste 2.
Der LS mag das halt leider nich wenn für andere Geräte eine (auch manchmal nur teilweise) Doppelbelegung da ist. Kann man aber mit der 2. Taste etwas entschärfen.
Grüße