[FBM22] Landbauer Eichenhof

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Modbot 24. Dezember 2022 um 09:46

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Modbot 24. Dezember 2022 um 09:51

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Modbot 24. Dezember 2022 um 13:01

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Modbot 24. Dezember 2022 um 17:31

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Modbot 24. Dezember 2022 um 22:31

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo liebe FBM-Gemeinde,

    aufgrund der Tatsache das mein "Eichenhof" anhand der Downloadanzahl so beliebt ist, er hat in zwei Tagen fast doppelt soviele Downloads als z.B. der TGS 18.540 erreicht, ist meine Freude über diesen Erfolg so groß, dass ich mich entschlossen habe weitere Objekte als Erweiterungen in der Zukunft zu veröffentlichen.

    Freut Euch also auf neue Gebäude, Dekorationen und besondere Dinge für den Eichenhof.

    Die erste Erweiterung gibt es bereits am kommenden Freitag, den 30. Dezember 22.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo Landbauer,

    wieder ein sehr in sich stimmiges Hofset. Trifft genau meinen Geschmack. Ich bin mal sehr gespannt, was da noch so kommt.

    Wünschen würde ich mir: Ballen-Lagerhalle, Maschinenhalle, verschiedene Unterstände, Schüttgut-Lagerhalle. Aber wie gesagt, es ist nur ein Wunsch.

    Mal sehen, was morgen kommt.

    Danke für deine Arbeit, mach weiter so.... :danke:

    Grüße

    BamBam37

  • Hallo liebe FBM-Gemeinde,

    kurze Information bezüglich der weiteren Inhalte bzw. Erweiterungen zum Eichenhof:

    Die in der Zukunft von mir veröffentlichten zusätzlichen Objekte werden seperat als Stand-Alone-MOD veröffentlicht werden und nicht als Update des "Landbauer Eichenhof" Pack. Dies bietet jedem die Möglichkeit selbst zu entscheiden welche zusätzlichen Objekte er gebrauchen kann und nutzen möchte, ohne einen überblähten Mega-Pack jedesmal neu downloaden zu müssen.

    Ich denke das dies so die beste Lösung ist wenn auch unterm Strich etwas mehr Speicherbedarf anfällt, da jede Erweiterung seperat zusätzliche Texturen benötigt die in einem Pack nur einmal benötigt würden und somit weniger Speicherplatz benötigen würden. Aber ich denke im gebräuchlichen Zeitalter von Terabyte lassen sich einige MB mehr auf der Festplatte gut verkraften.

    Für Morgen dürft ihr Euch schonmal auf einen Landbauer Trailerport und eine Eichenhof Hundehütte freuen.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo Maeks

    Ist nichts in der Richtung bekannt bis jetzt. Die internen Tests haben diesbezüglich keine Fehler erzeugt und Du bist der Erste der ein solches Problem meldet. Evtl. gibt es bei Dir einen Konflikt mit einem anderen MOD oder Script, wenn deine log.txt keine Fehlermeldung beinhaltet, gehe ich jetzt nicht von einem Fehler des Eichenhof aus.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Naja wenn deine log.txt wie Du schreibst keine Fehlermeldung bringt, kann ich jetzt blind schwer nach einem Fehler suchen, zumal wie ich geschrieben habe, bei weit über 1k Downloads bisher keine Fehlermeldungen in der Richtung kamen. ;)

    Probiere doch bitte nochmal einen neuen Spielstand aus, ob der Fehler da ohne weiterer MODs und Scripte bei Dir auftritt.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    3. Februar 2023 um 16:15
    Zitat

    Changelog 1.0.1.0

    ● Die modDesc Version wurde erhöht

    ● Der Missing Function Fehler der Outdoorlampen wurde korrigiert

    ● Das Flackern des Decals am Eichenhof Hofschild wurde korrigiert

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!