Terrafarm funktioniert nicht mehr - Suche Terrafarm Mods

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin liebe Leute!

Ich hatte nen schönen Adventssonntag mit LS22 und Terrafarm geplant. Nun funktioniert Terrafarm aber nicht mehr. Das einzige was geändert wurde, ist das Installieren des Updates 1.8.2.0.

Erst dachte ich das es an der Moddesc- Version liegt. Denn Terrafarm 0.3.6.0 ist nicht mehr ganz so neu. Also hab ich die Version angehoben. Das brachte nichts.

Habe Testweise einen neuen Spielstand begonnen. In der Modauswahl wurde Terrafarm mit Haken drunter angezeigt. Trotzdem steht es nicht im Spiel nicht zur Verfügung. Es taucht auch nicht in dem Menü oder den Einstellungen auf.

Hat wer das gleiche Problem? Hat(te) noch eine(r ) das Problem oder weiß eine Lösung?

Beste Grüße, Kroni

log terrafarm geht nicht mehr ls22v1.8.2.0.txt

> LG, KronifeX <

Einmal editiert, zuletzt von kronifex (12. Dezember 2022 um 04:30)

• SnarkMarf 12. Dezember 2022 um 09:42

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 12. Dezember 2022 um 09:42

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Die Log würde mehr bringen wenn Du den Spielstand ladest und versuchst etwas mit Terrafarm zu machen. Nur dann sieht man mögliche Meldungen.

Versuche es aber zuerst einmal nur mit Deiner Map und nur Terrafarm im Modordner (alles andere aus dem Modordner entfernen und irgendwo zwischenspeichern). Damit kannst Du feststellen ob es an Terrafarm liegt oder ob es mit einem Deiner 173 anderen Mods zusammenhängt.

• Die Log würde mehr bringen wenn Du den Spielstand ladest und versuchst etwas mit Terrafarm zu machen. Nur dann sieht man mögliche Meldungen

Danke!

Nach einigem hin und her laufen die Terrafarm Versionen 0.3.6.0 und V0.4 MCE 0.5 Die hab ich NICHT gleichzeitig drin gebabt.

Ursache dürfte ein Mod-Konflikt gewesen sein. Hab erst die Hälfte der Mods entfernt - TF nicht verfügbar. Vom Rest wieder die Hälfte raus - TF verfügbar. Die zuerst entfernten Mods wieder dazu - TF verfügbar. 40 blieben über. Der Übeltäter müsste enthalten sein. Das teste ich am Wochenende.

Vielleicht fällt euch anhand der beiden logs auf welche Mod es sein könnte ...

log terrafarm 0.3.6.0.txt

log terrafarm 0.3.6.0 more mods.txt

Nun hab ich zu TerraFarm Fragen und möchte keinen neuen Thread öffnen. Deshalb mach hier weiter...

1) Hat oder kennt jemand einen Bagger mit schmaler Schaufel, die von TerraFarm unterstützt wird? Ich würde gern auf einer Norddeutsch Niederländisch angehauchten Map schmale Gräben anlegen. Das fehlt mir schon sehr ....

Oder kann mir jemand dIe Schaufeln

a) vom John Deere G50 (Modhub)

b) vom Bagger Lizard 320 (Modhub)

T

erraFarm ready machen? Das wäre auch 'ne Lösung

2) Hat jemand ein deutsches Tutorial zum "Schaufeln TerraFarm tauglich machen" ? Vielleicht bekomme ich es damit auch selbst damit hin ...

Beste Grüße,

Kroni

> LG, KronifeX <

Einmal editiert, zuletzt von kronifex (12. Dezember 2022 um 23:13)

• kronifex 13. Dezember 2022 um 10:35

Hat den Titel des Themas von „Terrafarm funktioniert nicht mehr seit Update 1.8.2.0“ zu „Terrafarm funktioniert nicht mehr - Suche Terrafarm Mods“ geändert.