SiC funktioniert nicht?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Also Folgendes problem:

    Hab einige Fahrzeuge mit SimpleIC allerdings funktioniert es nicht richtig

    Im SP sowie MP wird zwar im F1 menü die taste für die einblendung der symbole angezeigt allerdings bringt das drücken nix. Auch nach mehrfacher umbelegung.

    Die Unterlenkerkugeln können ich und meine MP kollegen ein und ausblenden ohne probleme.

    Log ist bis auf 2 l10n und 2 fehler wegen falscher Icon größe absolut sauber.

    SiC sowie die Fahrzeuge die es haben sollten sind auf der Aktuellen version, wurde mehrfach überprüft.

    Habe nur Sic mods und keine mit dem anderen IC da sich die ja angeblich beißen.

    Weiß da jemand woran das liegen könnte oder hat ähnliche probleme?

    Danke im Voraus und LG

  • :glaskugel::/ Die Glaskugelsagt es gibt keine Probleme Technischerseits ,das Problem sitzt vor dem Monitor .


    Ohne log-Datei keinen Support , wie oder wo soll man denn auch anfangen , ohne zuraten ??

    Sorry !! einen schöne ersten Advend wünsche ich euch allen HappyWeekend

    Wenn nichts mehr geht , dann wird gehext. :glaskugel:hmm Aber nicht ohne Kühlwalda. Aber Wunder dauern :w:

  • sarge 27. November 2022 um 11:05

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 27. November 2022 um 11:05

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Sowohl Inputbinding löschen als auch umbenennen hat nichts gebracht.

    Sic wird weiterhin erkannt vom spiel, ist aktiviert und in den einstellungen sieht man auch die Belegung.

    Allerdings egal was ich mache ich kann im inneren der maschine ic nicht aktivieren. Von außen geht es jetzt auch nicht mehr. Im f1 fenster wird auch die info nicht mehr angezeigt

    Und umbenennen mag der mod anscheinend nicht. hab jetzt die log voll mit

    Error: vehicle type 'tractor' has unknown specialization 'FS22_simpleIC.simpleIC_animations!

    Error: vehicle type 'tractor' has unknown specialization 'FS22_simpleIC.simpleIC!

    und das für jeden Vehicle Type

  • Setz die Fahrzeuge bitte einmal zurück zum Händler.

    Vielleicht speichert er dann den neuen Namen, denn das Spiel erwartet vom savegame her womöglich die ursprüngliche Dateibezeichnung.

    Sonst mal das Fahrzeug komplett neu kaufen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Hab den namen wieder zurückgeändert. Das spiel gestartet und auf einmal gings. Hab jetzt nix anders als vorher.

    Immer noch die selben mods, selbe inputbindings, selbe einstellungen.

    Also Danke an alle die mir bei der fehlersuche geholfen haben auch wenn ich kein bisschen schlauer bin.

    Vielleicht musste ich es nur lange genug versuchen damit es funktioniert :D